Vor gut einer Stunde hat RSC eine neue Strecke angekündigt. Was und wo wurde allerdings noch nicht gesagt. Das dazugehörige Bild kann ich Im Moment Nicht Hochladen. Noch bis Sonntag kann sich die community noch den Kopf zerbrechen, bevor das Geheimnis gelüftet wird.
Beiträge von Virlok
-
-
Also ich habe der Strecke die höchste Punktzahl gegeben. Auch wenn die Strecke nicht sonderlich lang ist und man auf der Strecke auch nicht sonderlich Schnell ist, erlebt man trotzdem ein wundervolles Fahrerlebnis der besonderen Art. Allein das Rollmaterial ist ein Genuss und sicher nicht alltäglich. Ich habe aufjedenfall meinen Spaß an dieser Strecke und gebe deshalb eine ABSOLUTE KAUF EMPFEHLUNG
-
Okay und kann ich auch irgendetwas für Die Anzeigentafel machen
-
Hallo liebe Train Simulator Gemeinde
Als frisches Mitglied dieses Forum möchte mich gerne kurz Vorstellen. Ich (16) Jahre nutze den Train Simulator seit mittlerweile gute 2 Jahren und bin der Meinung dass Trainsimulator von der Grafik und auch von der Handhabung der Beste Eisenbahnsimulator auf dem derzeitigen Markt ist. Wen es interessiert kann in kürze auf meiner Profilseite meine Addons und meine PC Daten nachlesen. Aber nun zu meinem Anliegen. In Pro train Perfect ist es möglich für Anzeigetafeln auf Bahnhöfen Texte zu Abfahrtszeit Zielort etc anzuzeigen. Des weiterem lassen sich dort auch Durchsagen erstellen. Ich weiß zwar von Kostenpflichtige Programme wo man das kinderleicht erstellen kann aber ich suche nach einer guten KOSTENLOSER Methode ansagen zu erstellen. Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen. -
Wie bediene ich eigentlich die ZZA (kann das Handbuch nicht in meinem Ordner finden) ???
-
Also all zu spektakulär sieht er ja jetzt nicht aus. Kann es sein das das DB logo viel zu weit unten klebt ? zumindest kommt es mir so vor. Auf jeden fall wäre ich sehr erfreut wenn mal der Deutsche Nahverkehr erweitert wird z.b eine 440 (Nein, nicht in vizzart Qualität) oder eine 442 oder wenigstens auch mal eine Verbesserung der IC Wagen (Speißewagen, verschiedene Wagenbauarten)
-
hallo
Schade ich finde es ist ein tolles Buch vor allem mit den Gratis Erweieterungen. Ich würde eine Neuauflage kaufen -
Kann mir jemand Sagen ob auch dieses Jahr wieder das Jahrbuch der Eisenbahn Simulation erscheinen wird. Normal (also letztes Jahr) war es zu dieser Zeit schon erhältlich und ich wahr stets zufrieden mit den Inhalten dieses 15 Euro teuern Buches
ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen -
Im Großen und ganzem ist die Strecke doch ein Meisterwerk. Ein großer Pluspunkt ist die Originaltreue der Strecke. Alle Markanten Gebäude stehen da wo sie hin gehören. Auch wenn die Höchstgeschwindigkeit von 280 kmh nicht Originalgetreu sind (Original 230 kmh) macht die Strecke ziemlich viel Spaß. Aber ein sehr großer Minuspunkt ist das Rollmaterial. Einen Realistischen Zugbetrieb nur mit 101 294 und 406 ist einfach nicht möglich. Zwar kann man mittlerweile die meisten Züge der Strecke in mehr (virtual railroads, railtraction) oder weniger (vizzart) Guter Qualität kaufen dennoch hätte man von Anfang an gleich für mehr Rollmaterial sorgen können. Im großen und ganzen ist dieses Addon doch ein Meisterwerk von RSC und definitiv sein Geld wert
-
Hallo
Der Absolute Hammer wären Die Baureihen 611 oder 612. Mit Neigetechnik und Hohen Geschwindigkeiten durch die Gegend brauesn das wäre wirklich Legndär