Ich glaube da fehlen dir keine Bodentexturen sondern ehr Objekte die du nicht runtegeladen hast. In diesen Fall fehlt dir so wie ich das sehe der Bahndamm
Gruß
Virlok
Beiträge von Virlok
-
-
Tatsächlich weder die 423 noch der 420er wird angegeben. Super dann habe ich ja die 420 geschenkt bekommen
Danke Steam
-
Ich möchte gerne meine Seite auch für euch Sinnvoll gestalten. Da die Seite bis jetzt in diesen Forum nicht so auf gefallen trifft, und ich sie nicht löschen möchte und auch werde, bitte ich euch Vorschläge zu machen wie ich die Seite auch für euch sinnvoll gestalten könnte.
Nutzt dafür bitte die Umfrage in Post 1 oder macht mir falls nicht vorhanden einen anderen VorschlagGruß
Virtueller Lokführer 1997 -
Wie schaut es eigentlich mit den anderen Lackierungen aus.
Kommen die noch oder habe ich was verpasst ? -
Guten Tag
Ich wollte mir vor einiger Zeit die BR 423 und BR 420 auf Steam kaufen. Da aber mehrere Einkäufe via Bankeinzug gescheitert sind und ich dachte dass ich beide nicht gekäuft hätte, bin ich auf andere Webseiten umgestiegen und habe mir dann schließlich die BR 111 und die BR 628 gekauft. Als ich aber dann den Train Simulator gestartet habe, fand sich die BR 423 sowohl auch die BR 420 in meinem Inventar.
Als ich dann die BR 423 im Editor auf die Gleise setzten wollte, passierte nichts mehr und der Zug wurde nicht mehr im Browser angezeigt.
Gibt es denn eine Möglichkeit die BR 423 doch noch einzusetzten. -
wie News einsenden wie mache ich das ?
-
Ist dann ein Neuigkeiten Thread besser ?
-
Schade die kommen nicht nach München

-
okay und auf welchen Linien werden sie dann vielleicht Planmäßig eingesetzt.
-
15 Kilometer östlich von München steht in Heimstetten direkt an der Sbahn (S2 Erding) das Miniland München. Dort befindet sich die erste Modellbahn Schauanlage Deutschlands. Als Vorbild diente Deutschland von Der Nordsee über das Ruhrgebiet vorbei am Bodensee bis zu den Alpen. Highlights sind ein regelmäßiger Tag und Nachtwechel so wie ein Flughafen mit patentierten Start und Landungen.
-
So wie ich das gelesen hab werden sie nur zur Reserve eingesetzt oder ?
-
Hallo
Ich habe mir vor kurzem die Train Simulator Steam Edition gekauft (für 7,55 Euro ein echtes Schnäppchen). Heute ist mir aufgefallen dass diese nicht im Quick drive erscheint. Normalerweise ist doch bei RSC Quick Drive Standard oder irre ich mich ??
Gruß
Dominikedit hat sich geklärt kann also geschlossen werden.
-
Da gibt es so einen Knopf im Führerstand der rot leuchtet wenn er eingeschaltet ist. Dass ist die Standbremse.
Um loszufahren musst du auf den Knopf drücken dann ist die Bremse gelöst und du müsstest Fahren können -
Ich verstehe euch schon aber ich kann ja hier und auf meiner FB Seite Neuigkeiten posten. So erreiche ich auf beiden Seiten meine Leute. Deshalb halte ich an Virlok FB fest und werde beite Parteien Pflegen.
In diesem Sinne
Frohe Weihnachten -
Im namen von Virlok FB wünsche ich den Moderatoren, Administratoren, Newsautoren und der gesamten Community frohe Weihnachten.
Genießt das gute essen und die schönen Geschenke und feiert Weihnachten friedlich im Kreise der Familie und Freunde.Mit freundlichen Grüßen
Dominik alias Virtueller Lokführer 1997 -
Ich suche für meine Facebook Seite (http://www.facebook.com/virlok) noch ein passendes Profilbild
Ich habe mir gedacht dass ich dafür ein Logo erstelle.
Nur Leider weiß ich nicht genau wie ich da am besten vorgehen soll.
Vielleicht weiß ja jemand von wie ich das mache bzw mit welchem (am besten Kostenlosen) Programm und wo ich was finde.Gruß
Virtueller Lokführer 97 -
Ja der Ganze Ersatzverkehr ist eine sehr sehenswerte Sache. Wer nach einem Guten Fotopunkt sucht, empfehle ich die Terasse des ZOBs bei der Donnersberger Brücke.Dort kann man nicht nur den Ersatzverkehr beobachten sondern auch Problemlos den restlichen Zugverkehr auf dem Gleisvorfeld vorm Hauptbahnhof beobachten.
-
Die Strecke ist ein wahrer Genuss. So eine Gute Freeware Strecke gab es schon lange nicht mehr. Vor allem die Kurvenüberhöhung ist der Hammer *schock*. Hab der Strecke gleich einen Post auf meiner Facebook Seite gewidmet (http://www.facebook.com/virlok)
Ich danke dir für dieses Meisterwerk von Strecke und wünsche dir und der ganzen rail-sim.de community frohe WeihnachtenGruß
Der erste Freeware Check steht an.
Ich nehme das Streckenprojekt Freiberg (Sachs) genauer unter die Lupe
http://www.facebook.com/virlokGruß
Da die Bestellten 36 Flirt 2 Züge für den Meridian nur teilweise zu Verfügung stehen, lässt sich auf den Bahnstrecken München-Rosenheim-Salzburg/Kufstein und München-Wolfratshausen-Rosenheim derzeit eine ansehnlich Anzahl an Ersatzfahrzeugen beobachten. Darunter sind Züge die München nie voher gesehen hat wie Metronom Doppelstock Garnituren oder zwei ODEG Doppelstocktriebwagen oder City-shuttle Garnituren der ÖBB die je in Sandwichtraktion mit einer älteren Baureih der ÖBB (ich weiß jetzt nicht welche). Auch trifft man noch auf Zuggarnituren der Nord-Ostsee-Bahn und auf unspektakuläre Doppelstock und n-Wagen von DB Regio mit je zwei BR 111 in Sandwich Traktion. All diese Züge bilden ein sehr sehenswertes Fotomotiv, was es in dieser Form in München wahrscheinloch noch nie gegeben hat bzw geben wird,