oh ist mir garnicht aufgefallen
Naja jetzt ist es öffentlich
http://www.youtube.com/watch?v=6ZekZIi5jSY
Beiträge von Virlok
-
-
Kollege, wo beginnt die Strecke und wo endet sie ?
-
Na da bin ich ja mal gespannt. Viel Spaß
-
Lass dir ruhig Zeit Kollege. Ich persönlich freue mich schon auf die Erweiterung und auch wenn es wohlmöglich zur Payware wird, bin ich mir sicher dass bei mir und sicher auch bei vielen Benutzern in deren und meinen Besitz wandern werden. Ich danke dir nochmal für diese wundervolle Strecke und ich wünsche dir viel Spaß bei dem Weiterbau der Strecke.
Frohes Neues Jahr
Virlok -
also ich glaube wenn ich die Bilder sehe dass du die Strecke hagen siegen nicht hast
-
Hast du alle Objekte instaliert bzw vorhanden die die Version 2.2 benötigt ?
-
-
Im Namen von Virlok FB wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß
Virtueller Lokführer 1997 -
Ich habe hier ein von mir aufgenommenes Video vorm EC 119 aufgenommen wie wer gerade durch dem ehemaligen Bahnhof Durlesbach fährt. Dieser Zug hier wird normal bis Stuttgart mit einer 103 gefahren und dann an zwei 218 übergeben die den Zug dann über Ulm (ab hier unelektrefiziert) Biberach Ravensburg Friedrichshafen nach Lindau bringt und den Zug dann an einer ÖBB Taurus abgibt. Ich habe das Video mit meinem Handy aufgenommen weshalb die Sache ein bisschen wackeliger ist.
Der ehemlaige Bahnhof Durlesbach befindet sich auf der Strecke Ulm Friedrichshafen zwischen Aulendorf und Ravensburg.
http://www.youtube.com/watch?v=6ZekZIi5jSY -
Ich wünsche mir die Baureihe 610,611,612 die Baureihe 442 und einen richtigen IC Steuerwagen.

-
oh sorry es ist was dazwischen gekommen der Post ist in Arbeit
edit : so jetzt ist es gepostet -
Bitte Steinchen bitte bleib an diesen Projekt dran. Es schaut alles so viel versprechend aus. Ich hoffe du findest noch die Motivation das Projekt zu vollenden.
Hoffentlich du findest gefallen an meinem Post auf meiner Facebookseite über dein Projekt (http://www.facebook.com/virlok)
Gruß
Virlok -
Um dich aufzumuntern habe ich deinen Szenarios auf meiner Facebook Seite gewidmet
(Nein ich schreibe hier jetzt nicht den link und den Namen meiner Seite hin)
Ich hoffe der Beitrag gefällt dir -
Ich erstelle gerade für die Strecke Hamburg - Hannover ein neues Szenario. Aufgabe ist es einen Sonder Intercity nach Hamburg zu fahren. Da es sich um eine Sonderleistung handelt, wurde dieser Intercity mit einer Baureihe 111 gefahren.
Ich werde dieses Szenario in den nächsten Tagen veröffentlichen.
-
Mal in eine ganz andere Richtung geschaut
Wenn du Hamburg-Hannover hast, würde ich dir das Metronom Addon empfehlen. Denn im Gegensatz zu der BR 423 und BR 424 ist der Metronom auch auf der ganzen Strecke unterwegs ( übrigens auch gerade in München) und du dir werden eine Lok und ein Steuerwagen geliefert. -
Danke Taurus für deine Vorschläge. Ich werde versuchen deine Punkte umzusetzen. Was das mit den Moderatoren angeht, ist dass eine längere Sache aber was den Rest betrifft, werde ich mich sofort darum kümmern.
-
Ünnotig hin Unötig her ich habe euch ein Angebot gemacht und wenn zwei Leute sich mehr Screenshots wünschen, und das dann auch noch die Mehrheit ist, dann setzte ich es auch so um. Und außerdem darf es ruhig auch Sachen doppelt geben. Und anstatt mir zu Sagen dass die Seite unötig ist, könnnt ihr mir ruhig Vorschläge machen wie ihr die Seite haben wollt.
Übrigens läuft seit heute ein Fotowettbewerb auf Virlok FB
-
Der erste Fotowettbewerb von Virlok FB steht an !
Das Thema dieses Wettbewerb lautet: Bahnbetrieb rund um Silvester
Der Gewinner winkt eine kleine Überraschung.
Laufzeit bis zum dritten Januar 12 UhrViel Spaß
Teilnahme auch auf Virlok FB möglich
-
Dann aber irgendwo extra gedownloadet (wenn ja woher). Aber Quick Drive ist offenbar nicht mitgeliefert wen man es auf Steam kauft
-
Wie die Umfragen gezeigt haben, wünscht sich der ein oder andere mehr Screenshots auf der Seite hochzuladen. Deshalb baue ich Virlok zu einer Facebook Galerie aus.
Künftig könnt ihr mir Fotos schicken und ich werde sie auf meiner Seite veröffentlichen. Auch werde ich einmal im Monat einen Themenorientierten Foto Wettbewerb ausrichten. Auch werde ich künftig mehr die Reale Bahn mit auf meiner Seite einbeziehen so dass eine Mischung aus Reale und Virtueller Eisenbahn-Facebook-Seite entstehtNun ich hoffe dass vielleicht (trotz dem Screen Thread im Forum) meine Seite für euch verbessern konnte und auch ihr diese Seite zukünftig benutzt.
Falls ihr weitere Änderungen wünscht, könnt ihr dazu gerne diesen Thread benutzten