Dank der Hilfe von Flo1995 und dem ÖBB Freak hat sich meine Facebook Seite ein bisschen verändert.
Ich denke das meine Seite hier vielleicht nicht der absolute Renner ist, aber trotzdem vom Großteil der Comunity akzeptiert wird (korregiert mich bitte wenn ich falsch liege). An dieser Stelle mõchte ich mich bei allen Bedanken die Meine Seite unterstûtzen und Wertschätzen
Meine Seite ist jetzt drei Wochen alt und ich bin mit dieser Seite durch Hochs und Tiefs gegangen. Ich habe versucht die Seite an euren Wünschen anzupassen, habe einen Fotowettbewerb veranstaltet, und habe Neuigkeiten gepostet. Aber mit jeden der die Seite geliket hat, gewann ich mehr Spaß an meiner Seite.
Virlok FB ist für mich mehr geworden als nur eine Seite.
Was als Ferienprojekt angefangen hat, ist für mich heute etwas worauf ich Stolz sein kann.
Nun ich bin gespannt wie es mit meiner Seite weiter entwickelt. Ich werde aufjedenfall mein Bestes tun damit meine Seite ein voller Erfolgt wird.
P.S Dieser Beitrag entstand spontan. Ich wollte einfach nur mal zum Ausdruck bringen wie sehr ich an Virlok FB hänge