Zitat UKTrainsim:
I too had the level crossing issue. Just click so the invisible object is selected and move it as far upward as you can. At Paignton there's two so you'll have to do both.
Do that and you can select all you want
Kein Wunder, dass es dann bei mir funktioniert hat, ich habe vorher oft genug an dem falschen Cursor herumgezupft. Eigentlich hätte ich gleich an Bahnübergänge denken können, die sind auch beim Streckenbau extrem lästig und ich verschiebe diese Glocke (vom Sound?) darüber immer hinter den Horizont. Der Radius ist auch groß genug, dass es wirklich nichts bringt, den Zug außerhalb der Station hinzustellen.
Diese RSC/DTG typischen Rohbaustrecken wie hier der Abschnitt ab Paignton nach Kingswear gibt es auch in anderen Routen. Letztes Beispiel ECML, wo die ganze Nebenstrecke über Hertford ja auch bahntechnisch umgesetzt ist, die Szenerie aber fehlt. Am "schlimmsten" ist es in bei der Portsmouth Direct Line, wo gleich meherer solcher Abschnitte existieren. Mir wären Addons, die so etwas fertigbauen wie bspw. Sherness Branch lieber, als so mancher Repaint.
lg