Was erwartet ihr von einer Freeware-Strecke?

  • Das stimmt allerdings. Wenn man erst an -zig Stellen seinen Kram SUCHEN muß, ist das unzumutbar.Entweder ich gebe die Downloads, bzw die Links mit (Einverständnis vorausgesetzt) oder
    dokumentiere die Adressen.
    Aber mit jeder Strecke wirds ja echt besser.
    Es kann ja auch nicht jeder alle Häuser nochmal bauen, das läuft im Endeffekt dann ja aufs gleiche raus. Nach vier Strecke hab ich genausoviel Zeug auf der Platte.
    Ich behaupte. es gibt mindestens vier, fünf Assetbauer, die unverzichtbar sind. Ohne Josef72, ice, SAD, um nur mal drei zu nennen, geht doch fast nichts, es sei denn, man macht es selber.
    Und wenns ohne Kuju geht, ist schon viel gewonnen. :P


    Gruß
    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Hier und da ein Transporter oder Bedienstete in Warnwesten, die irgendwas entlang der Strecke machen.


    Tja, ich würde das aber eher in einem Szenario plazieren, sonst wurschtelt der arme Hund Tag für Tag zu jeder Jahreszeit in der Gegend rum.
    Ist auch nicht realistisch


    gruß
    schotti

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • Also ich hab mir dann die weisen Worte der Forumsälteren und die mehr oder weniger sanften Ermahnungen hier zu Herzen genommen und bin eines Besseren belehrt worden. Bisher hatte ich auf die Installation des Felberpass V2 aus den von mir genannten Gründen verzichtet, aber wer will schon Pech haben? Die Installation war dann wie erwartet unheimlich lästig (90 Minuten), aber dafür hat sich die Arbeit mehr als ausgezahlt, denn die Strecke selbst ist natürlich superb.


    Allerdings wußte ich hier von der Qualität, da ich bereits auf Youtube Videos gesehen hatte, und das hervorragende Handbuch alleine zeigt, wie viel Arbeit dahintersteckt. Wer kann mir das aber garantieren, wenn es gerade mal ReadMe Texte und kaum Bilder oder Videos gibt? Von daher möchte ich noch eine weitere Erwartungshaltung zum Thema beitragen: Handbuch oder Dokumentation bzw. Information, niemand will die Katze im Sack (siehe auch Beitrag von Harzi).


    lg