Kaschi
Wenn das bei dir so ist, ja dann ist es auch in Ordnung. Ich habe bis heute noch nicht mal ein Blick in den TSW 4 geworfen, der TSC ist für mich immer noch weit interessanter. Ich kann vernünftige Szenarien um das Jahr 1990 erstellen und kann eben wie mehrmals hier besagte SH1 / ZS7 / ZS1 steuern usw... da ein Szenario zu bauen ist weit einfacher und macht weit mehr Spaß. Die Einstellungsmöglichkeiten sind einfach viel weiter entwickelt. Keine Ahnung was man da realistischer findet? ich fahre meist eh keine DTG Fahrzeuge, sondern nur die der Drittanbieter. Im TSW ist auch nicht wirklich mehr möglich. Bis auf die Expert 101 hat ja noch keine irgendwelche Einstellungen der Brh drinnen, also das schaffen die Expertloks von vR nun mal genau so. Oder von RWA usw... Bis TSW soweit ist, den TSC abzulösen, dauert es noch mindestens so lange, wie der TSC/RW/RS den MSTS abgelöst hatte. Mir fehlen da noch viel zu viele Fahrzeuge.
Und natürlich wird es auch immer diese Diskussion geben, wir sind nun mal hier im alten RailSImulator Forum, welches 2007 raus kam, da wird es immer vergleiche geben. Nennt man ja nicht umsonst ein "Diskussionsforum" - und eine Diskussion kann es nur geben mit verschiedenen Meinungen, auch wenn man das hier ab und an auch eher ungerne sieht, das man andere Meinungen hat