Das nicht, aber dieses Bild von Vizzards/GBEs Rheingold hat mich schon sehr erschrocken. Da fällt wohl eher der Käufer/User auseinander bzw. ohnmächtig vom Stuhl.
Ich mag GBE auch nicht wirklich, was man aber auf deinen Bild sieht, ist nicht die "Passagieransicht" sondern die Ansicht wenn man die Kamera frei bewegen kann... Sollte wohl eher RAM Schonend sein
.... ich weiß ja nicht, wann die den Rheingold gebaut haben?! Wirklich Detailliert ist aber keine Ansicht im Flugmodus.
546 Beiträge zur Preispolitik einer Firma?! Die Nischenprodukte herstellt? Frage mich wo der Aufruhr ist bei Dingen die wir jeden Tag benötigen und kein Hobby darstellt?! Kann hier auch jeden Tag Threads rein posten, wie gemein es ist, das ich mir kein neuen und guten PC leisten kann, weil die Produkte zu teuer sind
... Dabei weiß man doch gar nicht wie und wo was hergestellt werden muss und was dafür alles nötig ist. Die Arbeit hatte man selbst damit nicht. Vielleicht muss der Hersteller jetzt seine Arbeiten direkt Live Streamen, damit die Leute sehen was an so einem Modell alles zu tun ist, selbst wenn es "nur" ein 3D Model auf dem PC ist
...
Ich hoffe das eher noch mehr von vR kommt. Zudem war jedes Fahrzeug mit Wagons dabei bisher bei 24,95€ ...habe damit eigentlich auch gerechnet?! Wen überrascht der Preis?! Da gibt es doch auch 111er für den Preis wenn man die einzeln kauft. Wirklich bringen tut es wohl eher wenn man mehrere Modelle zusammen packt, wie die 111 mit 3 Varianten und die 151 mit 4 Varianten in einem Pack. Sind aber nun mal auch wesentlich älter... Ein Triebzug besteht nun mal aus 2 Triebköpfen und verschiedenen Wagen
... also ein ganzer Zug... Ist doch nichts anders als die 101 in ihren verschiedenen versionen und Steuerwagen
... sind also nicht teurer und auch nicht günstiger geworden, also gleich geblieben vom Preis... Kann doch keiner meckern?! Bei gleichbleibender bzw besser werdender Qualität. Als ob die 5€ bzw 10€ Unterschied jetzt so viel ausmachen würden, wenn es nur 20€ kosten würde? Beim Hersteller jedenfalls mehr Unterschied als beim Käufer...