Zu der Zeit, wo die BR 152 gebaut worden, gab es noch keine MFD. Die hatte nicht mal die neuen Modelle wie 101, 145 und 185.0 bzw 146.0 ... Natürlich kann es vorkommen, wie bei dem Taurus, das man die MFA zur MFD umbaut. Es sind aber sicherlich nicht alle umgebaut ... Bei Privatbahnen eher als bei der DB. Aber so viele Privatbahnen besitzen ja auch keine 152... Die 6 Achsigen Lokomotiven für den Skandinavien Betrieb (keine Ahnung welche Baureihe das noch wahr), die könnten durchaus schon MFD haben, das ist aber eben keine 152 ... Die 152 ist vom Jahre 1995 bzw Fertigstellung der ersten Lok 1996, ist dem einen oder anderen schon klar?!
Und wegen einem Schriftzug so maulig sein?! ... Kann ja auch sein das die ein neues Gerät installiert haben, bzw ein neuen Display mit anderem Logo?! Alte ist halt kaputt gegangen?! Bisschen Phantasie kann man doch noch mal haben... Ich bin eher beeindruckt wie gut die Fahrweise zu den echten Modellen entspricht. Um das geht es mir auch im Hauptaugenmerk. Der TS ist von 2007, sollte man nie vergessen. 11 Jahre sind im Computerzeitalter eine lange Zeit und soviele Möglichkeiten werden hier nicht mehr möglich sein gut und günstig umzusetzen. Ein voll funktionsfähiges Display und dann eine Lok mit Wagen für mindestens 40€ wie der Railjet, nur damit die Displays gehen? Muss ich nicht haben...