Ich verstehe die ganze Preis Diskussion nicht?! Es ist ja nicht so, das bei so einem Projekt nur einer arbeitet. Alle mitwirkende möchten zum Teil entlohnt werden. Gerade bei Nischenprodukte wie TS muss man sich da im klaren sein.
35€ für Strecke und Fahrzeug sind doch jetzt nicht so viel. Wenn man das Geld nicht gerade jetzt hat, kann man das auch mal sparen und dann kaufen. Muss ja nicht alles sofort gekauft werden.
Wenn man mit liest müssen dann Just Trains, Kimli, Szenario Erbauer, TSC für OL usw bezahlt werden, das wird keine 50€ kosten
... denke das geld muss auch erst verdient sein um die Kosten, Arbeitsleistung usw zu Kompensieren. Wenn man hier so liest, könnte man glauben, die Entwickler und Verkäufer verdienen Millionen €uro
... Nicht jeden Tag kauft jemand ein Add on zum TS.... Und garantiert keine EL versionen ...
Und ich denke nicht das "vR" KoVi nur "Plastik" Fahrzeuge sind, nur eben etwas vereinfacht. Somit konnten sie das AddOn auch für Steam raus bringen.
Ich werde mir die Strecke S-Bahn Frankfurt auch noch kaufen, sobald ich mein Gehalt habe und weiß das man damit dann auch das ein wenig unterstützt und somit auch immer noch weitere Add Ons erstellt werden. Für low macht es keiner
... So hat man wieder ein Add on mehr um vernünftige Szenarios zu erstellen.