Hmm - sind ja schon Unterschiede, ICE1 hat Matthias doch noch mal die Triebköpfe neu gebaut, meine ich mich noch zu erinnern?
Jap beim Nightjet warte ich auch auf den Fix.
Bei einem oder anderen Fahrzeug wurde schon teilweise viel gefixt, bei anderen halt eben weniger.
Allerdings ist auch der IC MOD mir deswegen weit zu teuer - weil er eben nicht wirklich mit vR 101 100%ig kompatibel ist, laut einigen Aussagen und der dann wahrscheinlich weniger sich wie ein Steuerwagen fährt, und auch die Außenhaut ist nicht besonders gut gelungen, vom Steuerwagen. Meines ist es auch nicht.
Allerdings habe ich viel von 3D Zug bzw sind ja auch noch Sachen von RW dabei, die schon einige Jahre auf den Buckel haben. Ich hab da aber dennoch viel eingekauft um ICs zu vervollständigen mit speziellen Wagen und eben damals die n Wagen, die vR noch nicht so lange im Sortiment hat.
Also Matthias kümmert sich sehr wohl um die Fahrzeuge, ich denke aber, wo fixes einfacher ist, ist es sicher schneller, obwohl für den ICE1 hat er ja gerade viel Zeit investiert. Also das 3D Zug allgemein nichts macht, kann man nicht vorwerfen. Nur halt wahrscheinlich wo viel Geld eingeflossen ist, evtl zu bevorzugen?!