Fehlermeldungen in LogMate - Log Datei explodiert...

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin Moin zusammen

letzter Zeit habe ich das Problem, das mein Train Simulator über Logmate on Masse an Fehler herausgibt, die ich mir aus der Logmate Datei nicht wirklich erklären kann. Der TS läuft zwar, aber hatte sonst auch immer Logmate mit laufen lassen. Gestern lief der TS aber sowas von langsam, das ich dachte ich gucke mal rein. Hatte allerdings keine Chance, da die Logmate sich auf 5 GB hoch geschrieben hatte. Danach hab ich nur kurz das Spiel gestartet und gleich beendet um dann die Fehlermeldungen auswerten zu können.

Also irgendwie scheint der jetzt mehr Fehlermeldungen auszugeben und dadurch läuft die Log Datei jetzt wirklich immer voll? An sich funktioniert ja alles, hab auch schon versucht besagte DLCs / Addons neu zu installieren, hat aber auch nichts genützt um die Fehlermeldung los zu werden...

Vielleicht habt ihr ja noch ein Tipp?

Ansonsten nehme ich Logmate erst einmal raus. Da der TS an sich ja läuft.

• Jap das ist schon richtig, abe ich hatte noch nie Log Dateien, die über 5 GB groß waren, das hat mich halt stutzig gemacht. Vielleicht nimmt Logmate jetzt weit mehr Fehlermeldungen auf, seit dem Update, das er deswegen immer voll läuft. Auch die, die gerade nicht relevant sind.

Hab ich auf jeden Fall erst einmal raus genommen.

• Naja, ich baue ja auch Szenarien zum Teil und wenn man doch mal was vergessen hat, hat es eben angezeigt, was man mal wieder vergessen hat - oder zeigt Signalfehler usw - also in wie fern du da jetzt was als "normal" erachtest, weiß ich jetzt nicht.

• TS hat jetzt bessere Errortools und es gibt tatsächlich Fehler hier. Einige Preloads sind fehlerhaft - am besten entfernen. Doppelte Szenario-GUIDs sind auch nicht erwünscht. Diese Fehler können zu Abstürze führen.