Siehste, da baut man dir bewusst eine Brücke und du siehst sich vermutlich nicht. Gut, jetzt ist jedem klar, dass du im Prinzip einen Schwerpunkt hast und kein Interesse sich sachlich (und auch ein "ist grauenhaft" kann dies sein) mit anderen Forenteilnehmern und deren Meinungen zu beschäftigen. Das ist auch nicht schlimm, sondern wohl dein Interesse in diesem Forum. Vorwerfen sollte man dir dies natürlich nicht, nur einige viele sowie auch andere lesende Hersteller wissen nun wie man deine Aussagen zu werten hat, oder eben auch nicht
Zum einen: Ich bin sachlich in der Hinsicht. Man muss das Modell wegwerfen und neu anfangen. Es ist aber anscheinend nicht in deinem Interesse die Sachlichkeit zu verstehen.
Hier ist ein Bild einer 245: Wikipedia
jetzt vergleiche das bitte mit dem was GBE da anbietet.
Es gibt gar keine Möglichkeit in irgendeiner weise Sachlich zu sein, ohne zu erwähnen das man das ganze nochmal neu Bauen muss.
Soll ich mich jetzt hier hinsetze und sagen: "Mmmm ja, das Modell ist ganz super. Aber die front solltet ihr nochmal überarbeiten, und das ganze dach. und die Texturen, und die Drehgestelle auch."
Du siehst, das wäre einfach nur um den heißen Brei reden. Wenn man ein vernünftiges Modell der 245 abliefern will, muss man einen stricht drunter machen, weg werfen, und von vorne anfangen.
Wenn du das in Hinsicht auf das von GBE angebotene Modell nicht als Sachlich siehst, dann ist dir glaube ich nicht mehr zu helfen in dem Bezug... Und vom Führerstand reden wir hier noch nicht einmal, den müsste man auch nochmal komplett neu Bauen. Und vom Sound reden wir auch mal lieber nicht.
Und jetzt zu den anderen Thema: GBE gibt es hier nicht erst seit dem ICE 4. Und es gab den umfallenden Reissack von GBE ja schon oft genug vorher wenn sich jemand Sachlich geäußert hat.
Dan noch ein Thema: Ich stimme hier durchaus einer anderen person zu das du in der regel sachlich bist, und bei Themen die nicht GBE angehen Respektiere ich auch dich und deine Meinung.
ABER, das hört dann auf wenn es in irgend einer weise mit GBE zu tun hat.
Dan prescht du immer vor, und verteidigst absolut alles was von GBE kommt, und bliblablub, kennen wir ja alle. GBE ist toll und schön und die wollen Sachliche Rückmeldungen blub. (Haben wir ja anhand meiner Sachlichen Rückmeldung gesehen das du auch wie ein Typischer GBE Mitarbeiter Reagierst)
Du musst dich also nicht wundern das dich hier ein Großteil als GBE Pressesprecher sehen, weil du dich eben genauso verhältst wie ein GBE Pressesprecher.