Ich halte nicht nur viel von Andreas weil ich ihn näher kenne, sondern eben für dass was er geleistet hat für die Community und das Know - How was dahinter steckt und eben nicht nur größe Sprüche und heiße Luft, wie sie von manchen hier kommt.
Ich hielt mal viel von ihm. Aber im laufe der letzten Monate hat sich da extrem viel Arroganz angesammelt, und dementsprechend ist meine Meinung über ihn auch kontinuierlich gesunken.
Ich musste vor einigen Wochen sogar Feststellen das man mit ihm fast gar nicht mehr Kommunizieren kann, ohne das man sich so vorkommt das man für ihn ein niederes Wesen ist. Und da möchte ich sogar sagen: ich bin ja schon gelegentlich (oft) mal ein A..... Das hatte ich zudem Zeitpunkt dann aber so abgehakt, und wäre auch nicht mehr auf ihn zugegangen, weil er mir quasi egal wurde.
Dann kam von ihm mal wieder das Verhalten hier, mimimi ich lösche mich und alles weil der eine war böse zu mir und die Community ist ja eh bla! Und MasterDune hat den Vogel dann ganz abgeschossen. Was mich dann eher zu dem Punkt bringt das ich ihn, stand momentan, einfach nicht mag und eine sehr niedrige negative Meinung über ihn habe. Und er mir eben durch dieses auftreten im Forum und auf Facebook nicht mehr egal ist.
Das darfst du auch gerne so weiter geben. (Wenn die beiden das hier nicht eh selber Lesen) Er sollte mal in sich gehen und drüber nachdenken und sich selbst Reflektieren.
Selbes gilt auch für MasterDune, von dem ich früher auch viel gehalten haben. Aber hier genau das selbe Problem wie bei TSC.
Und das ganze gipfelte dann in einer Drohung von MasterDune gegenüber einer anderen person, die er auf Facebook raus gehauen hat, mit dem motto "pass bloß auf!" Und auch TSCs verhalten auf Facebook, und natürlich das verhalten beider hier im Forum, was mich zu der hier getätigten aussage bringt. Vor einigen Wochen sah meine Meinung über die beiden noch ganz andersd aus.
Und das ist ehrlich gesagt ziemlich schade das die zwei sich so verändert haben.
Im Grunde ist es dann eigentlich auch so, das die beiden selber, den gigantischen Großteil der Community gegen sich aufgebracht haben. Das bashen war ja nicht einfach von heute auf morgen da, sondern kam von der Verhaltensweise. Und wenn man mit einer handvoll Leute die Forderungen etc stellen nicht klar kommt, ist das sicher nicht das problem der gesamten Community. Solche Leute gibt es nämlich immer und überall.
Und ja, TSC hat viel für die Community geleistet, das bestreitet hier glaube ich auch niemand, das ist aber noch kein Freifahrschein für solch ein benehmen.
Das problem ist da ja auch noch, das man sich nicht entschuldigt für gemachte Aussagen. (oder zumindest habe ich nirgendwo was davon gesehen) Kann ja sein das die beiden ne schlechte Woche hatten oder einen schlechten Tag, hätten einige vielleicht Verständnis für. (Bei schlechter Laune macht man aussagen welche man eigentlich sonst nicht machen würde, vor allem wenn man dann auch noch sauer ist. Kennt sicher jeder hier) Aber momentan ist es eher so das TSC und MasterDune das Auto gegen die wand gefahren haben, und das wrack einfach stehen lassen, anstatt sie versuchen es zu bergen oder zu Reparieren.
Es ist eben kein funken vertrauen oder Verständnis für die beiden beim Großteil der Community vorhanden. Und daran sind die beiden selber schuld.
Und ganz ehrlich: Ich selbst möchte den beiden sicherlich nichts böses, aber das ist wie ich es mittlerweile bei den beiden sehe. Und ich hoffe ehrlich gesagt das der text seinen weg zu den beiden findet, und vielleicht ändert meine Ehrlichkeit was ich über sie denke ja was, vielleicht auch nicht. Es kann ihnen ja auch ganz egal sein was ich mittlerweile von ihnen denke und halte, hätte ich auch kein problem mit, dann ist es eben so.
Und dabei sei auch noch angefügt: Eine Veränderung in der eigenen Verhaltensweise muss man nicht unbedingt selber wahrnehmen. Und die Leute im engsten Umkreis mit denen man täglich Arbeitet oder zusammenhängt redet etc, merken es auch nicht immer.
Und wenn ich mir hier die Wand an text anschaue den ich fabriziert habe, dann liegt mir vielleicht doch noch etwas an den beiden.
@Steinchen Ja ist auch gut wenn die jemand verwendet. xD lzb Benutzt sie ja auch selber auf einer Strecke.
Das problem ist das eine Umfangreiche OL eine Heiden Arbeit ist. Das ist wirklich nicht ohne das ganze.