Hallo,
@'Alle'
auch von mir vielen Dank für dass zahlreiche Erscheinen und vorallem @bernd_NdeM für den sehr interessanten Beitrag der Eisenbahngeschichte aus Guatemala. Bernd, deine Stimme war kraftvoll genug und man konnte Dich sehr gut verstehen - dies als Feedback ich empfand das Treffen auch als sehr gelungen und es war interessant wer sich hinter den Usernamen so alles verbirgt.
Was die Anreise betrifft war ich ja mit dem Auto angereist, ich hatte folgende Betriebsstörungen : Durch nicht ganz plangeführtes Timing hat sich meine Abfahrt aus Quakenbrück mit +60 verschoben und bin entsprechend in Duisburg angekommen, dann hatte mein Zigneunerschnitzel plan 15:00 bestellt aus betrieblichen Störungen wegen Überfüllung (ähnlich siehe RE5 & diverse ICE's) dann +120, deren Eintreffen ich und meine Tischnachbarn erst mit Standing Ovations begleiten wollten, dann doch zum bevorstehenden Leidtrag der Wirtin unterließen.
Auf der Heimreise musste ich dann witterungsbedingt den Fuß vom Gas nehmen um eine sichere Fahrt zu gewährleisten und hatte +45 als wir 01:45 wieder vor der Haustür waren.
ich hätte gern Feedback, ob wir wieder eine Umfrage mit Terminauswahl für das nächste Treffen aufstellen sollen, Schmiddi und paar Forumkollegen haben im Vorfeld den Monat März ausgewählt. Irgendwie bin ich nicht dazu gekommen Bilder mit dem Handy zu machen, aber ich denke andere werden Pictures gemacht haben und eine bessere Berichterstattung wiedergeben als ich.