Er hat gefühlt schon 5x erwähnt, dass man wie bei der 186er auf deutsch umstellen kann.
Ja einfach nur zum kot….. Anstatt die Leute mal den Thread lesen würden, dann wüssten sie, das die deutsche Sprachausgabe noch kommt und alles erstmal zum testen dient. Nein muss die Frage gleich zigfach gestellt werden, obwohl klar sein sollte, das sich die Lok noch im Bau befindet.
Aber ich finde es genial, das sich ENDLICH!!!! jemand an diese tolle Lok gemacht hat und sie in "vernünftiger" Qualität bringt (bye, bye RSSLO Version
). Sie ist neben der 146.2+Stw, die meist gewünschte Lok im TS und meist verkaufte in Deutschland/Europa.
Kal000px ich wünsche dir, dass diese Lok ein absoluter Verkaufsschlager für dich wird. Andere "Premium" Hersteller haben bis heute das Potenzial dieser Lok leider nicht erkannt bzw wollen es vllt auch nicht.
Für mich ist die Lok als GZ Fan eh schon ein Pflichtkauf, auch wenn es mit der AC/DC leider die falsche Version ist, da (zumindest in Deutschland) die 2Panto Version häufiger vertreten ist. Dadurch werden leider, wenn vorhanden, viele Repaints fiktiv und auch Smartronversionen werden durch die 4Panto Version Repainttechnisch leider auch nicht möglich werden. Aber vllt kann man noch auf die 2Panto Version hoffen.
Trotzdem schonmal ein riesen Dank für diese tolle Lok!!!