Beiträge von Amisia

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Safter. Erstmal Danke für deine Antwort. Ja die Strecke HB-HH kenne ich schon...Ging mir ja eher um den Wunsch Bremen nach Hannover. Aber zum Thema HB-HH: war meine erste Freewarestrecke an der ich mich im TS versucht habe und es klappte alles von Anfang an ohne nennenswerte Probleme. Nur ein einziger Fehler tritt bei mir auf und zwar das mir völlig falsche Geschwindigkeiten angezeigt werden. Es werden immer 364km/h angezeigt im Streckenbuch und im digitalem Tacho Werte wie:64km/h,83km/h(völlig absurde Zahlen) usw als vorgeschriebene Geschwindigkeit...an diesem Problem muss ich noch arbeiten...aber ansonsten läuft alles

MfG Amisia

Also mein Wunsch für den TS wäre noch die Strecke Bremen-Hannover(als Pay oder Freeware egal) aber speziell der Streckenabschnitt Bremen-Farge bis Verden/Aller. Finde die Alstom Coradia Continental ET440 so klasse die bei uns auf der Strecke von der NWB seit 2 Jahren betrieben wird. Und da ich in Verden wohne wäre es klasse auch mal vor der eigenen Haustür zu halten.

StS erstmal vielen Dank für die Antwort :thumbsup:,

ja die Suchfunktion hatte ich schon genutzt, nur da wurde mir nur ein einziger Beitrag angezeigt...Habe aber jetzt mal ne andere Schreibweise des Wortes genutzt...RWTools statt RW Tools...und sie da ohne ein Leerzeichen wird mir mehr angezeigt..

Mein Fehler*shau*
    so jetzt werde ich mich dann mal durch die Beiträge durcharbeiten ob es dann mit meiner fehlenden Strecke auch klappt...danke für den direkten Link
    So hat geklappt...Wird in RWTools angezeigt...*geil*
    Danke nochmals

Moin zusammen...Ich hoffe ich kann mich hier mal einklinken da ich hier noch keinen RW Tools Thread gefunden habe. Mein Problem ist im Prinzip das gleiche nur mit der Strecke Hannover-Hamburg.

Würde da auch gerne ein paar Loks austauschen (z.B. die vR BR103 verkehrsrot die es grad kostenlos gab und dafür aber leider keine Szenarien gibt),nur die Strecke wird mir in den RW Tools nicht angezeigt.

Könnte es evtl daran liegen das ich noch keine registrierte Version habe sondern noch den "Testzeitraum"?

Nutze RW Tools erst seit kurzem und bin da noch völlig unerfahren drin 8|

Danke vorab schon mal für die Hilfe