Beiträge von Amisia


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ja Güterzüge wären echt was.Grade entgegen kommend nach Cuxhaven da dort ja auch der Containerhafen ist. Könnte man in diese Richtung schon den einen oder anderen rollen lassen was sogar passen würde.


    So nachher mal dein neues Szenario austesten. 2 BR218 kommen bestimmt gut.Freu mich schon drauf los zu düsen ;)

    Hallo @Supergamer11267 ,
    erstmal DANKE für deine Szenarien.Sind echt nicht schlecht.Weiter so!!!


    Habe eben mal das Szenario mit dem ME nach HH auf dem EWD gespielt. Ansich net schlecht.Nur leider etwas trostlos.Ein klein wenig mehr KI wäre sehr wünschenswert.Komme mir da etwas einsam und verloren vor.


    MfG Amisia

    @Safter : Nein ich mache KEINE Dateiüberprüfung!
    Und so wie es @AbsolutesChaoz beschreibt(Post85) mach ich es auch um heraus zu finden was geupdatet wurde. Und da waren an all meinen geänderten Sachen im RSC Ordner das Datum und Uhrzeit wann das Update aufgespielt bzw installiert wurde. Aber egal jetzt. Hab alles nochmal neu aufgespielt und werde beim nächsten Update mal verstärkt drauf achten.
    Das mit dem Downloadordner wusste ich auch noch net. Danke @rasender-roland für den Tip. Hab mich schon immer gefragt wofür der nütze ist...Meiner is immer leer *dumm*

    Bei mir wurde auch alles wieder überschrieben beim letzten Update.Sämtliche Inputmapper und Soundfiles im RSC Ordner die ich geändert hatte.


    Gast-: Wie funzt der Mod Enabler im TS? Hatte das Programm mal im Landwirtschaftssimulator 2014. Da waren die Mods aber im zip Format die ich hier ja nicht habe bzw ja keine richtigen Mods sind.
    Vllt mal eine kurze Erklärung wie das funktioniert?


    Danke im vorraus

    Danke siebziger.


    Ich finde es echt traurig das nach 1,5 Monaten nach dem letzten Update grade mal ein paar Pdf's geupdatet wurden mit unglaublichen 1,4mb. HURRA sag ich da nur. Dafür darf man sich dann wieder hinsetzten und alles neu installieren (Inputmapper,Signalscripte,Sounds usw).
    Dieses "Miniupdate" hätte man getrost auch in eines der nächsten und evtl größeren :Ironie: packen können.

    Na klasse..Handbücher! Die sind ja auch soooooo wichtig. Glaube da gibt es dringendere Baustellen im TS die ein Update vertragen könnten.

    Ok Danke erstmal @Madison für die Info.


    Hmm das finde ich jetzt echt mal merkwürdig.Ich habe die Lok nie getauscht. Und im Vorschaubild wird sie mir auch angezeigt (mit LZB,PZB usw). Soweit ich weiß hat die Kuju Lok das ja nicht(siehe Screenshot Bergedorf-HH Szenario).Und normalerweise ändert sich das Vorschaubild beim Loktausch auch nicht...oder irre ich da jetzt *blöd* .Alles sehr sehr merkwürdig.


    Aber was ich noch merkwürdiger finde das meine grünen Haken für Szenario erfolgreich beendet auf einmal verschwunden sind.Es sind nur noch die beiden für die letzten beiden da die ich gespielt habe.Im Szenarienordner sind die letzten Änderungen aber noch drin. Nur die Haken fehlen.Und das bei über der Hälfte meiner gespielten Szenarien auf fast allen Strecken.Nervig sowas. :cursing: .Weiß einer evtl Rat woran das liegen könnte?

    Hallo zusammen,


    ja kann nur bestätigen "lesen bildet" *teetrink*
    denn auch ich habe heute wieder was dazu gelernt dank des Tipps von @Madison mit dem löschen des Direktion Lübeck Punktes im Fahrplan(meine 1.Fahrplanänderung überhaupt). Konnte das Eurocity Lübeck Szenario jetzt ohne zu zicken durchspielen. Erstmal DANKE dafür. *geil*
    So langsam mehren sich meine grünen Häkchen hinter den Szenarien auf der Strecke.


    aber @Madison eine Frage hätte ich dann doch noch.Und zwar in deinem Video bei der 101er kommt die Meldung "Schließvorgang eingeleitet".Ähm,woher bekommt man diese Meldung denn bzw welche 101 ist das? Laut RWTools ist bei mir die HH 101er drin und die gibt solche Meldung nicht raus auch wenn sie den TTB Sound nutzt.


    MfG Amisia

    Hallo Tdu2autofan999,


    Also erstmal vielen Dank für deine Arbeit und Mühe und das du die Beta schon hochgeladen hast. Klingt im Ansatz schon mal ganz gut.


    ABER!!! Da muss noch ne Menge dran gemacht werden.Hab den Sound mal getestet auf der München-Augsburgstrecke. Bis 60km/h hört sich das ja echt genial an.RESPEKT!!! Fast wie im echten. Aber alles was darüber kommt ist etwas grausam für die Ohren. Musste nach 2min Fahrt das Szenario abbrechen weil es echt nicht mehr ging. Ich kam mir vor als ob ich in ner riesigen Blechbüchse stecke. Ab 120 ist nur noch ein extremes hallen zu vernehmen das auf Dauer echt anstrengend wird. Außerdem funktioniert der Sound für die LZB nicht mehr sobald sie aktiv wird oder bei Geschwindigkeitswechseln.


    MfG Amisia

    Hallo Tdu2autofan999,


    Also erstmal vielen Dank für deine Arbeit und Mühe und das du die Beta schon hochgeladen hast. Klingt im Ansatz schon mal ganz gut.


    ABER!!! Da muss noch ne Menge dran gemacht werden.Hab den Sound mal getestet auf der München-Augsburgstrecke. Bis 60km/h hört sich das ja echt genial an.RESPEKT!!! Fast wie im echten. Aber alles was darüber kommt ist etwas grausam für die Ohren. Musste nach 2min Fahrt das Szenario abbrechen weil es echt nicht mehr ging. Ich kam mir vor als ob ich in ner riesigen Blechbüchse stecke. Ab 120 ist nur noch ein extremes hallen zu vernehmen das auf Dauer echt anstrengend wird. Außerdem funktioniert der Sound für die LZB nicht mehr sobald sie aktiv wird oder bei Geschwindigkeitswechseln.


    MfG Amisia

    Hey...


    Also dein Sound klingt schon mal echt klasse...freu mich schon den zu installieren.


    Aber dein TS in dem Vid laggt ja ganz ordentlich...ist ja fast ne Diashow

    Wie geil ist das denn...da fragt jemand nach ob man noch etwas verändern bzw verbessern könnte und prompt wird das erledigt. Is ja Hammer. Da sollte sich DTG mal ne Scheibe von abschneiden. Danke Trainworks für diese super Arbeit!!!!

    Boa wie derbe geil hört sich der original Sound in dem Video weiter oben von Hawx2k an.Ist ja echt krass.Hab mir die 189er noch net geholt aber ich bezweifle mal das die sich so anhört.In dem Vid von lennart ist davon kaum was zu hören.


    Echt schade sonst wäre die Lok an sich ne Überlegung wert..schick sieht sie ja aus.

    Ich werde diese Bilder nie vergessen. Bin als Helfer dagewesen. Es war einfach nur grausam und ich hoffe sowas auch nie wieder zusehen.Sowas brennt sich ein.



    Standen genau daneben als die beiden vermissten Gleisarbeiter gefunden wurden. Ein Anblick bei dem mir heute noch ganz anders wird.

    Mittlerweile füllt die 145er ja fast ne DIN A 4 Seite aus wenn man das so alles liest was net funktioniert.Echt der Hammer.Schüttel da nur den Kopp was einem da an Payware angeboten wird...Nein Danke da investiere ich lieber mein Geld in andere Entwickler (vR,JT,Aerosoft,RW/0381,ChrisTrains usw) die sich auch Mühe geben und Liebe reinstecken und nicht nur ausschliesslich den Profit sehen.Da kann es dann auch ruhig nen Euro mehr kosten.Den zahle ich dann auch gerne.