@Supergamer11267 ,
also denke mal an deinem Lappi kann es nicht liegen. Die Sachen die du da drinne hast sind völlig top. Damit müsste eigentlich alles rennen wie Sau.
Allein der i7 ist top, zu mal den garnicht wirklich braucht da es im privaten Bereich kaum Anwendungen gibt die 8 Kerne brauchen.Da ist ein i5 mit 4 Kernen völlig ausreichend.
Genauso beim RAM. 8GB sind im privaten auch völlig ausreichend da es auch hier kaum was gibt was mehr RAM verbraucht.Alles andere,find ich,ist rausgeschmissenes Geld.Die Kohle würde ich lieber in eine richtig gute GRAKA oder eine größere SSD investieren.Das bringt meiner Meinung nach richtig was.
Ich würde mich da der Meinung von @lzb anschließen,das das ganze eher an der Programierung des TS liegt und dieser nicht mehr RAM verarbeiten kann.
Kenne das Problem von einem anderen Spiel (LS2013). Da war das genauso.Abstürze ohne Ende.Dann kam der LS2014 raus und da wurde grundlegend umgestellt was den Arbeitsspeicher betrifft. Seit dem läuft das wie geschmiert.
Hamburg-Bremen ist echt ein Kapitel für sich. Denke mal das das auch daran liegt das diese Strecke noch von 2012 ist. Also Anfangszeit vom TS. Hab bei mir auch diese Probleme.Mal läuft die Strecke und beim nächsten mal nicht.Ist wie eine Lotterie. Wenn ich mir dagegen heutige Strecken anschaue wie z.B. Midden Netherlands beta4, t'Gooi Central,selbst Northern Europe Final oder den Felberpass,die laufen alle samt wie geschmiert.Habe auf keinen der Strecken irgendwelche Probleme obwohl die von der Größe und Optik auch extrem anspruchsvoll sind.
Hoffe das HH-HB vllt mal irgendwann neu kommt...ob Free oder Payware. Wäre echt wünscheswert da das eine echt gute Strecke ist.