Hi zusammen,
Also ich hab die Strecke vor kurzem auch mal installiert und bei mir gabs da auch keine Probleme. Konnte auch keine 0byte oder fehlerhaften Dateien finden. War zu Anfang nur abgeschreckt das es 9RAR Ordner waren mit Minimum 20rwp oder rpk Dateien. Hatte mich dann doch mal an die Installationsorgie gewagt und festgestellt das fast in jedem RAR Archiv die gleichen rwp/rpk Dateien waren. Also alles entpackt,vorhandenes überschrieben und fertig. Im Endeffekt waren es dann nur noch um die 40 Dateien. Hatte glaub ich alles direkt bei RWItalia runtergeladen und alles ohne Probleme. Warum das bei dir nicht funzt kann ich leider auch nicht sagen.
Aber vllt noch ein kleiner Tip @Stefanix19 falls du die Strecke doch zum laufen bekommst:
Da die Italienstrecken das Rollmatierial von RWItalia nutzen solltest du,falls noch nicht vorhanden,dir die 153 Advance von JT holen.Die ist ja grad noch im BankHoliday Angebot.Die ist Vorraussetzung für das meiste Free Rollmaterial.
Ansonsten kann ich dir echt empfehlen, versuche die Strecke zum laufen zu bringen. Habe selten eine Strecke erlebt die das Flair des jeweiligen Landes so beeindruckend rüberbringt.
Ansonsten vllt nochmal versuchen die Assets auf einer anderen Seite zu ziehen. Die gibt es ja auf unzähligen Seiten. Vllt hilft das ja weiter und die sind dann nicht fehlerhaft.
Mfg Daniel