Beiträge von Amisia

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin zusammen,

Vor kurzem bin ich mal beim stöbern bei Facebook über diese Seite http://dynamicjunction.co.uk/ gestolpert. Scheinen vorrangig Szenarien für GB Strecken zu bauen. Hatte auch schon Tante Google in Beanspruchung genommen um nähere Infos über diese Szenarien zu bekommen(Anspruch der Aufgaben,KI-Verkehr,Fehler usw). Nur all zu viele Einträge scheint es noch nicht zu geben da es die Seite noch nicht all zu lange gibt(wenn ich richtig gelesen habe und mein Schulenglisch reicht) grad mal seit Februar2014.

Deswegen mal meine Frage. Hat evtl schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann vllt etwas drüber berichten?

Dank im voraus

MfG Amisia

Es gibt nur eine Ausfahrt aus dem Tunnel in England. Das ist in Folkstone. Fahre mindestens einmal die Woche durch den Channel Tunnel. Ich hoffe nicht das es diese Strecke wird. 25Min nur durch den Tunnel eiern? Neee bitte nicht. Könnte man vllt noch in Verbindung machen auf die Faversham-London Strecke,da Faversham gleich nach Folkstone kommt. Aber 2 Addons zusammenlegen? Hmm eher unwahrscheinlich.

Hi zusammen,
    Also ich hab die Strecke vor kurzem auch mal installiert und bei mir gabs da auch keine Probleme. Konnte auch keine 0byte oder fehlerhaften Dateien finden. War zu Anfang nur abgeschreckt das es 9RAR Ordner waren mit Minimum 20rwp oder rpk Dateien. Hatte mich dann doch mal an die Installationsorgie gewagt und festgestellt das fast in jedem RAR Archiv die gleichen rwp/rpk Dateien waren. Also alles entpackt,vorhandenes überschrieben und fertig. Im Endeffekt waren es dann nur noch um die 40 Dateien. Hatte glaub ich alles direkt bei RWItalia runtergeladen und alles ohne Probleme. Warum das bei dir nicht funzt kann ich leider auch nicht sagen.

Aber vllt noch ein kleiner Tip @Stefanix19 falls du die Strecke doch zum laufen bekommst:
    Da die Italienstrecken das Rollmatierial von RWItalia nutzen solltest du,falls noch nicht vorhanden,dir die 153 Advance von JT holen.Die ist ja grad noch im BankHoliday Angebot.Die ist Vorraussetzung für das meiste Free Rollmaterial.
    Ansonsten kann ich dir echt empfehlen, versuche die Strecke zum laufen zu bringen. Habe selten eine Strecke erlebt die das Flair des jeweiligen Landes so beeindruckend rüberbringt.

Ansonsten vllt nochmal versuchen die Assets auf einer anderen Seite zu ziehen. Die gibt es ja auf unzähligen Seiten. Vllt hilft das ja weiter und die sind dann nicht fehlerhaft.

Mfg Daniel

Moin zusammen. Also ich habe auch grad nochmal ein Szenario gespielt was eigentlich von Vizzart ist mit den ihrer 103er und den TEE's. Da die 103 aber nich so wirklich der Bringer ist hab ich mal 2 Ludis vorgepackt und muss sagen die beiden harmonieren echt gut in DT. Leistung top und das Bremsverhalten ausgezeichnet.Kann da echt keinen Bug feststellen.Alles funzt hervorragend!!!

@Markus Schöbel ..also dein Fix für die Rivera scheint was gebracht zu haben(Siehe Screen 1). danke...keine Missing Textures mehr :thumbsup: . Halt nur das Leiden mit den Weichen. Scheint aber ein unlösbares Problem zu sein das die Textur genauso aussieht wie auf Stücken ohne Weiche wenn ich das alles hier richtig verstanden habe. Komischerweise sind aber auf den anderen beiden Strecken die ich gestern gefahren habe(H-HH und M-A) die Missing Texturen jetzt auch weg.Und ich habe nix neues gemacht als den Rivera Fix installiert. Hätte gestern paar Screens machen sollen. Aber jetzt funzt es.Das die Hauptsache.
    Habe aber bei M-A noch was gefunden(siehe andere Screens). Bahnhof Augsburg und Stücke danach. Da sind nicht alle Gleise "neu verlegt".Mein Gleis hat noch die alten,das Nachbargleis aber die neuen. Stückchen weiter der Übergang von alt auf neu aber beidseitig.Und das ohne Weichen dazwischen.

MfG Amisia

Edit: Bei H-HH leider auch wieder was gefunden(Screens 4 u 5)

laut Facebook soll es von AP auch ein Update für die JT Variante geben. Soll auch nicht lange auf sich warten lassen. Mit diesem Sound den es jetzt schon für die DTG Version gibt,wird das Teil perfekt.

Zitat

Madison schrieb:Vor allem sollte man auch nicht immer meinen das alles was gezeigt wird auch übermorgen zum Download gibt.

Aber das hat sich ja scheinbar schon so eingebürgert das wenn man etwas zeigt gleich gefragt wird wann und wo man das downloaden kann.

@Madison.Schade das schon wieder gewettert wird. Wenn es danach geht dürfte hier kein einziges Repaint zum Download stehen. Es gibt halt Leute(mich eingeschlossen) die sich nicht mit sowas auskennen,aus welchem Grund auch immer. Deshalb sind wir "unerfahrenen" auf eure Hilfe und Unterstützung angewiesen. Und wenn @Lokheini dazu seine Hilfe anbietet wird glaub ich keiner diese ablehnen. Ob er es im Endeffekt schafft,ist dabei völlig wurscht. Und wenn ich die Post hier so lese wurdest du speziell garnicht darauf angesprochen ob du eins machen könntest. @Gainmaster hatte in Post1 lediglich gefragt ob schon eines existiert. Erst in Post4 kam von dir ein Bild.
    deswegen versteh ich die Aufregung darüber nicht...naja egal

ich jedenfalls schließe mich der Aussage von @DarkFictionWorld (Post25) an und wünsche @Lokheini gutes Gelingen.

MfG Amisia

Hmm dann war meine Erinnerung doch nicht mehr so gut. Dann nehme ich alles zurück mit der 420. Sorry!!!
    Obwohl ich jetzt ziemlich verwirrt bin. Ich habe Anfang August letztes Jahr erst mit dem TS 2013 angefangen zu spielen. Und bei mir war sie mit dabei bzw dazu bekommen und habe dafür nix bezahlt. Aber egal...Hauptsache ich habe sie

Sorry nochmal