Mist, dann macht er jetzt garnichts mehr für den TSC
Momentan nicht, soll aber nicht heißen, dass es so bleibt
Einer meiner Lieblingsflieger, auch in Natura....Boeing 777F
Mist, dann macht er jetzt garnichts mehr für den TSC
Momentan nicht, soll aber nicht heißen, dass es so bleibt
Einer meiner Lieblingsflieger, auch in Natura....Boeing 777F
Der MSFS2024 ist schon echt krass.
(Max)imal genial...iFly Max-8
Erste Schritte im neuen MSFS2024. Die Performance und Grafik ist der Hammer. Auch der Detailreichtum der mitgelieferten "Standard"-Flieger ist sensationell.
Edit: Da der Beitrag zusammen gelegt wurde, die ersten 5 Bilder sind aus dem 2024er.
A300-600 von Inibuilds....einfach nur grandios.
Mal ein paar Bilder von DHL Ops aus dieser Woche.
Bissl mit den Fenix Airbussen rumdüsen....
Mein gestriger Erstflug mit dem Fenix A321, als DLH2457 ENGM-EDDM (Oslo-München), mit der D-AIDV "Retro". Bestes Wetter in Oslo, dafür Schittwetter in München.
Grandioser Flieger, den Fenix da gezaubert hat.
Ich finde den E-Jet (Embrear 190) so sexy .
auf einigen TS Strecken anfangen rumzutauschen
Inselbahn wäre auch noch so ne Strecke. Bergen, Lietzow usw stehen die Einoptik Dinger mittlerweile auch
Schade, dass das Thema Rangier- und Streckendienstloks im TSC von Anfang an Stiefmütterlich behandelt wurde. Bis auf die misslungene DTG Gravita, hat der TS in der Richtung nichts zu bieten. Und ich denke mal, dass eine vernünftig, umgesetzte Vossloh DE18 (Baureihe 4185) auch nicht mehr den Weg ins Spiel finden wird. Vermisse ich doch echt schmerzlich, da die Lok m.M.n. nicht nur schick ist, sondern mittlerweile auch sehr oft zum Einsatz kommt. Sehe sie täglich auf unserer Strecke Bremen-Hannover u.a. mit dem täglichen Übergabezug Seelze - Verden/Eystrup - Seelze.
Wäre tatsächlich noch ein großer Wunsch von mir.
Provider: SeKu und Produkt: Bremerhaven-Hannover, soweit ich mich erinnern kann.
Ja, steht in Bremen-Mahndorf
Suchst du diese hier ?
ja, das sind die...ok, danke für die Info
Ein paar Repaint Ideen für die Lok.
Keine Ahnung, ob es mittlerweile Eamnos Waggons für den TS gibt, könnte man auch die Sandzüge von/nach Brake auf Bremen-Hannover nachbilden. Sehe die Lok bzw Zug häufiger in Bremen oder Verden (eigene Aufnahmen)
Was für eine Schönheit....FSS Boeing 727-200F. Grandioser Flieger
Puuh..die Sounds
die selben Rudder Peddals finden sich auch bei mir unter dem Schreibtisch
Perfekt!!! Meine sind mittlerweile schon gut 15 Jahre alt, aber immer noch hervorragend und verrichten ihren Dienst mit Bravour.
Ist daß eigentlich schwer als Anfänger in den Simulator klar zukommen?
Eigentlich nicht. Wie schon geschrieben wurde, gibt es wunderbare Videos von deutschen Youtubern. Seit Release des MSFS, habe ich noch kein einziges Handbuch gelesen, sondern schaue mir nur Videos an. Lernt man in meinen Augen viel, viel schneller. Wie im TS, kommt es halt auch drauf an, was du fliegen möchtest. Ne 1-2 motorige Cessna ist in der Bedienung vergleichbar mit ner DTG Lok. Hat man in 5min drin. Ein MSFS Standardflieger, wie den neuen Inibuilds A320Neo, ist wie ne vR Lok. Bissl aufwendiger in der Bedienung, hat man aber in ner guten Stunde intus. Und dann gibt es noch sowas wie ne PMDG 777, TFDI MD11 oder einen Fenix A320. Die sind vergleichbar mit ner K-Trains Lok. Da sollte man noch ne Stunde dran hängen. Aber im Grunde ist die Grundbedienung, sowohl innerhalb der GA Flieger, als auch bei Airlinern, fast immer dieselbe. Die Schrittfolge eines A320, ist fast dieselbe, wie die einer Boeing 737. Zudem kommt noch hinzu, dass bei vielen Fliegern, insbesondere Airlinern, die meisten mit einem Tablet bzw EFB ausgerüstet sind. Das macht die Programmierung des Bordcomputers bzw FMC noch leichter, da man von den Tablets aus, alles übertragen kann.
Ich warte schon sehnsüchtig auf den 19. November, wenn der MSFS2024 erscheint. Wird den 2020 noch um einiges toppen.
Anbei mal meine Hardware, welche ich im Flusi nutze. Wie SeniorCapatin schon meinte, ist vernünftige Hardware in meinen Augen schon unabdingbar, möchte man vernünftig fliegen. Und nach Corona, sind die Preise auch massiv dafür gefallen.
Was für Schönheiten...
BSAS 159 209 mit KeWa Zug von Wilhelmshaven-Ölweiche nach Kiefersfelden, am 25.07.24 und
DPB 1293 903 "Katharina" mit Mercedeszug (ehemalige SEL Leistung mit 181ern), am 24.07.24
in Verden(Aller)
Nach über einem Jahr durfte die F28 bei mir auch mal aus dem Hangar raus
Auch ein toller Flieger. Ich warte aber mit dem Kauf noch, bis die das Avionic Update bekommt.
Was für ein krasser Flieger. In meinen Augen das beste GA Flugzeug im Sim....BlackSquare Beechraft B60 Duke Piston/Turbine
Leider sind die Bahnsteige bei mir im Spiel unsichtbar.
Welche Bahnsteige sollen das sein? Da sehe ich auch nichts in deiner Auflistung von. Bis auf 2 Bahnsteige, die ich zusätzlich eingefügt habe, welche ich aber mitliefere, kann der Rest nicht an meinem Update liegen, da ich die Originalen nicht geändert habe. Die sind alle noch original RSSLO.
Zum Glück hab ich von denen nix
hast auch nix verpasst. Schlechter Sound, Styropor Fahreigenschaften, wenig bis garkein Realismus ala vR oder K-Trains. Einige Loks, wie z.B. die 421, wurden zwar überarbeitet, was aber genau keine Ahnung. Diese Updates waren jedoch kostenpflichtig, wo ich dann ausgestiegen bin.
Alles in allem….kein Verlust, dass dieser Laden schließt. Wirkliche Qualitätsprodukte gab es da eh nicht.