Beiträge von DaTeddyx3
-
-
Wie kann man denn bitte eigene ZZA´s bei der BR 628-2 erstellen :o
-
Danke für diese schnelle Antwort ihr beiden.
Ich hab die Standard Magneten verwendet, die vom Spiel mitgeliefert werden. Diese erfüllen meine bisherigen Erwartungen. Das fremd Material nicht unterstützt wird, war mir bereits klar. Wenn Ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr das Szenario testen.
Würde mich über Feedback freuen.Also vielen dank nochmal.
-
Tach zusammen
Frage: Werden 500 Hz, die ich selber auf meiner Strecke gesetzt habe, beim veröffentlichen auf die Strecken der anderen übertragen?
(Szenario im Steam Workshop: http://steamcommunity.com/shar…/?id=237104576&searchtext= )
Erläuterung: Ich habe vor kurzem festgestellt, dass es bei mir noch nicht vorgekommen ist, dass eine 500 Hz Überprüfung statt findet. Dieses wollte ich nun ändern, in dem ich selbst eine Aufgabe erstelle, wo ein Halt an einem roten Signal geplant ist. Dort müsste theoretisch eine 500 Hz Überprüfung ausgelöst werden (Sofern ich PZB richtig verstanden habe). Gesagt - Getan. NICHTS. Also hab ich im Forum nach geschaut. (Ihr seid Klasse an dieser Stelle ) Da habe ich gelesen, dass RSC kaum 500 Hz Magneten auf seinen Strecken verbaut. Dies habe ich bei meiner Strecke an einigen Stellen geändert. Beim erstellen der Aufgabe habe ich spaß an der Sache gefunden und möchte es nun veröffentlichen & weitere Szenarien erstellen. Nun weiß ich nicht, ob meine 500 Hz Magneten auf den Strecken der anderen mit übertragen werden, da diese für das Szenario erforderlich sind.
Vielen Dank für euere Mühe
-
Moin zusammen. Ich habe da ein kleines Problem. Ich möchte beim Metronom ein Zugverband mit den selben ZZA speichern, aber jedes mal wenn ich auf den selbst erstellten Zugverband klicke, sind die ZZA´s durcheinander. Hat jemand eine Idee, wie ich dem Problem bei komme? Danke schon mal für´s Kopf zerbrechen
-
Die kann man wiederum nicht veröffentlichen bei Steam, da nur Standard Szenarios unterstützt werden...
-
Tag zusammen.
Ich habe das selbe Problem.
Ich habe auch schon die Lösung ausprobiert, aber ich kann einfach die Lok nicht wechseln, obwohl ich den Zug als Player Zug markiert habe.
Der letzte Punkt im Zeitplan ist ein Bahnhof am anderen Ende der Karte. Habt ihr noch eine idee? Ich danke euch im vorraus fürs Kopfzerbrechen