Fahrbar muss ja er ja nicht unbedingt sein. Ist er nur dort im Paket enthalten oder kann man den separat erwerben? Weil ich habe die Strecke B - W nicht.
Beiträge von DaTeddyx3
-
-
Weiß jemand, wo man den NOB Steuerwagen her bekommt?
Gesehen bei "Rob spielt":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was wirklich?
wenn man es genau nimmt ist es doch nur ein Quader und für die Aufhängung ein oder zwei Prismen.
Ich würde da mal vorschlagen, dass er genau damit mal beginnt.
Wir waren alle mal überfordert, als wir in 3d einstiegen.
Wenn es jetzt was komplexes wäre könnte ich es noch nachvollziehen sich da nicht heranzuwagen.
Auch wenn mich der Rest jetzt gleich wieder steinigen wird.. der einfachste Weg wäre Sketchup.
Kennt denn wenigstens jemand die Abmessungen?
Wenn man noch was dazu braucht wäre das schon mal hier ein Anfanghttp://www.mytrainsim.de/zugzielanzeiger.html
@Stefanix19
Repaint heisst ja, dass man sich das Original nimmt. Allerdings nur mit Zustimmung des ErstellersWie genau hast du das gemacht? Ein Tutorial wäre klasse
-
-
-
-
Danke die erstmal, dass du dir Zeit genommen hast.
Es müssten aber 500er da rum liegen
Die waren defenitiv im Szenario EditorHast du eine Idee, woran das liegen könnte?
In meinem Szenario schalten die Signale auf Grün, wenn man sich nähert, bzw. wenn kurz vor Harburg der Metronom auf dem Abstellgleis angekommen ist. Ich werde es mal mit der Lok ausprobieren.
-
-
Nach meinem Wissen geht es nur über den Welt-Editor! Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Grüsse Stefanix19Diese tolle Community hat es schon mal geschafft, ein Objekt, was nur im Welt Editor verfügbar war, in den Szenario Editor zu übertragen
-
Der Bahnsteig-Marker ist vermutlich durchgängig, nur die unsichtbaren Bahnsteige nicht, und Unterbrechungen funktionieren nicht. Die Dinger rauswerfen und einen Durchgängigen legen.
Viel Geduld.
Marker nie tauschen, ein neuer hat andere Interne ID's, da funktioniert kein Szenario mehr!.
StS
Geht das auf Szenario Ebene oder nur im Welt Editor? -
Wenn ich dich richtig verstanden habe, müssten die Türen sich öffnen, wenn ich weiter vorfahre. Dann sind die defekten Waggons ja quasi am Bahnsteig...
Würde es etwas bringen, wenn ich einen Maker (Bahnsteig) und den neu lege?
-
Leider ja. Egal wo ich halte, die Waggons bleiben zu.
-
Vor den Waggon und nach den defekten Waggons funktionieren die Türen. Daher fällt es mir schwer das zu glauben, dass es am Bahnsteig liegt.
-
Tach zusammen.
Ich habe das Problem, dass bei meinem Zug an 2 Waggons (die, die zuletzt eingefügt worden sind) die Türen nicht öffnen. Es sind 7 Waggons. Das drehen der Waggons brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Würde es etwas bringen, wenn ich die "Wagennummer" (siehe Bild 2) von einem funktionierenden Waggon kopiere und in die "defekten" Waggons einfügen würde?
Wie immer danke ich euch sehr für eure Hilfe.
-
Wirklich genial, im 426er hängt offenbar wieder der MVV-Streckenplan, wenn ich das im Video richtig gesehen habe.
Und die Baureihe fährt neuerdings auf der "S6", wenn man DTG glauben darf.Naja, wir wissen nun alle, was wir bekommen.
Also erstmal abwarten und.
Welches Video?Edit: Hab schon gefunden
-
Ich glaube morgen wird es erscheinen....
-
Ist es möglich eine große Strecke daraus zu machen?
-
@ StS: Andere Aufgabe funktionieren und lassen sich im Szenario Editor bearbeiten. Ich glaube es hat was mit dem Szenario zu tun. Eine Steam Überprüfung überprüft das Spiel und nicht die Aufgaben, oder irre ich mich da?
@ Prelli: Ich habe die Datei(en) ausgeschnitten und auf dem Desktop gespeichert. Half nichts
-
@ Stefanix19 Es handelt sich um die Strecke Hamburg - Hannover.
@ Prelli: Ich komme weder im Szenario Editor noch in Standardaufgaben in das Szenario.
@ Vannipo: Ich habe ihn mal die ganze Nacht landen lassen - nix
-
Meine Aufgabe lädt einfach unendlich. Selbst nach einige Minuten passiert nichts. Der Balken unten bewegt sich durchgehend.
Beim letztens bearbeiten des Szenarios habe ich die gespeichert und das Programm normal beendet. Hat jemand eine Idee?