Beiträge von DaTeddyx3

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Tach zusammen.

In Hamburg ist es üblich, dass 2 Züge sich einen Bahnsteig teilen. Dies habe ich nun auch vor im Train Simulator umzusetzen. Leider ärgert mich der Dispatcher. Ich habe am Bahnsteig Stopping Points für die einzelnen Züge gesetzt. Der KI Zug soll Passagiere aufnehmen und vor mir den Bahnhof verlassen. Ich folge mit einigen Minuten. Der Dispatcher gibt nur die Meldung "Unbekannter Fehler". Hat jemand eine Idee?

Wir kennen das alle: Immer beschweren sich alle wenn etwas nicht klappt. Aber wehe es klappt mal irgendwas, dann sagt niemand ein Ton. Ich möchte mich an dieser Stelle an dieser Community bedanken, dass alles klappt. Nicht nur wenn es um den Support geht, sondern auch, wenn Sachen für andere zum download bereit gestellt werden. Damit möchte ich zeigen, dass ich dies für nicht selbstverständlich erachte. Vielen dank Leute, die mir bei meinen Problemen helfen und auch vielen dank an die, die bspw. Repaints & co. bereit stellen. *super*

Ich hatte dieses Problem auch öfters auf der Strecke Hamburg - Hannover. Kurioserweise ging es mal und mal nicht. Am Bahnsteig liegt es vermutlich nicht. In meinem Szenario teile ich mir mit dem KI Zug Bahnsteig 13 / 14. Ich habe eigentlich einen leistungsstarken Rechner, daher vermute ich, dass es wenn am Fahrplan selbst liegt. Wenn der Zug etwas Verspätung hat, dass er dann kurz anhält und dann weiter fährt. Tipp: Die Ankunftszeit erhöhen. Habe es selbst noch nicht geschafft auszuprobieren. Feedback wäre also toll :D

Edit: Mein Rechner hat einen i5 von Intel mit 3,30 GHz, 64-bit Version Windows 7 & 8 GB Ram. Sollte doch eigentlich reichen oder? :S

Diese Frage wird eh der Brüller schlecht hin - aber egal: Meint Ihr, es wird eine art ZZA Manager wie bei VR 143 geben? Immerhin ist das DTG....

Ich finde es komisch, dass keine ZZA zu sehen ist. Daher die Hoffnung ;)

Weiß jemand, wo man den NOB Steuerwagen her bekommt?

Gesehen bei "Rob spielt":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie genau hast du das gemacht? Ein Tutorial wäre klasse

Weiß jemand zufällig, ob der ZZA Manager, der bei der BR 143 von virtualRailroads dabei ist, auch bei der BR 111 funktioniert?

Der Bahnsteig-Marker ist vermutlich durchgängig, nur die unsichtbaren Bahnsteige nicht, und Unterbrechungen funktionieren nicht. Die Dinger rauswerfen und einen Durchgängigen legen.
    Viel Geduld.
    Marker nie tauschen, ein neuer hat andere Interne ID's, da funktioniert kein Szenario mehr!.
    StS

Geht das auf Szenario Ebene oder nur im Welt Editor?

Wenn ich dich richtig verstanden habe, müssten die Türen sich öffnen, wenn ich weiter vorfahre. Dann sind die defekten Waggons ja quasi am Bahnsteig...

Würde es etwas bringen, wenn ich einen Maker (Bahnsteig) und den neu lege?