Und wieso nicht? Wenn man schon kritisiert, muss man auch begründen. Oder selber besser machen, je nach dem.
Sorry hab laut gedacht ![]()
Und wieso nicht? Wenn man schon kritisiert, muss man auch begründen. Oder selber besser machen, je nach dem.
Sorry hab laut gedacht ![]()
Ich finde die jetzt nicht so dolle ![]()
Die eine ist halt ein Eurosprinter von Siemens, die andere eine TRAXX von Bombardier.
Soll das uns auf irgendetwas hinweisen oder hast du nur die Fakten aufgezählt? ![]()
Es gibt Leute, den kann man es wohl nie Recht machen ![]()
Man kann natürlich auf das beste hoffen und alles schön malen, aber wer nichts erwartet, der kann auch nicht enttäuscht werden, also erwarte ich von der 185 nicht mehr als einen fahrenden Brotkasten.
Schritt für Schritt etwas besser... Wer weiß, vielleicht gibt es irgendwann mal eine Lok ohne Fehler. ![]()
Einholen ja aber wenn es ans umsetzen geht werden sie sagen, keine Lust.
Zitat:"Sei doch nicht immer so negativ Bruder" (Fast 5)
Jetzt betreib doch nicht gleich Schwarzmalerei. Ich sehe da deutlich verbesserungsansätze. Klar ist das nicht mit der Arbeit von vR oder den von Railtraction & Co (ja ich weiß die vertreiben das Zeug bloß
) zu vergleichen, aber immerhin versuchen die sich zu verbessern. Neue Funktionen wurde doch eingebaut und alte werden überarbeitet. Er sagte doch zum Beispiel, dass es eine neue überarbeitete PZB geben wird.... Nicht immer nur meckern ![]()
Ich sehe schon leichte verbesserungen in den Arbeiten von DTG. Auch das die Feedback sich einholen ist doch gut. Alles in allem habe ich wieder Hoffnung ![]()
Also ich habe folgende Sachen beobachtet: Start Modus der PZB Leuchtmelder & 4 wählbare Pantos. Sound ist alt, wie damals beim der 146....
Er hat gesagt, dass es auf Facebook bekannt gegeben wird, wenn die ein Datum haben ![]()
Oh INstrumnenten Beleuchtung wie bei der 189
Auf gefallen ist mir auch, dass im Display nun auch ein gelber Balken aufleuchtet bei 1000 HZ beeinflussung
Am Sound haben sie aber nicht wirklich viel geändert.
Und wenn ich das eben richtig gesehen habe, beim PZB Starten leuchten alle Melder kurz nacheinander auf
Wird sich das jemand von euch angucken?
Ich hatte dieses Problem schon sehr oft. Ich habe irgendwann angefangen nur noch kleine Änderungen zu machen und dann abzuspeichern, klonen (Versionsnummer vergeben) und dann weiter gebastelt.
Also um ehrlich zu sein habe ich mir etwas (das von einem Nutzer hier bereitgestellt wurde, ich glaube im Cinematic-Cam-Thread) Hilfe gegönnt:
Das Archiv entpackt in einen neuen Ordner auf dem Desktop, ScenarioScript.lua bearbeiten, dann Batchdatei ausführen. Dann die drei Dateien in den Ordner der Szenarios (Ansagen müssen in einem ordner, "de/en", als wav vorhanden sein) ziehen. Im Editor dann bei TriggerEvent den namen des Events...
Bleibt nur noch, dass man die Ansagen halt nur bei Bestimmungsorten, die man halt im Fahrplan sieht, abspielen lassen kann, ist aber nicht so schlimm.
bei weiteren Fragen, gerne anschreiben
Bei meinem Szenarioordner befindet sich keine "SceanrioScript.lua" Datei ![]()
Das stimmt. Danke für diesen Hinweis ![]()
Dieses Problem habe ich auch schon festgestellt. Bei mir sind die KI Züge aus dem TTB Szenariopaket Berlin-Wittenberg 01 betroffen. Jemand eine Idee?
Es hat geklappt. Habe nichts an der Aufgabe geändert. Nur die Cache geleert. Danach funktionierte es so, wie ich mir das gedacht habe. Danke für eure Hilfe. Danke auf für deine Geduld "Cotten Eye Joe" ![]()
nein
nach meinem Eindruck fehlen einige PZB-Magnete, bin mir da aber nicht so sicher.
Danke für diese Info
Ist dies eine LZB Strecke?
Und wie sieht es mit den PZB Magneten aus? Sind alle da wo sie sein sollen?
Wenn man von einem Nebengleis A ins danebenliegende Nebengleis B will, ist es oft sinnvoll dazwischen noch einen Bestimmungsort anzufahren.
In der Aufgabenliste also:
Nebengleis A
Bestimmumgsort Wendepunkt (Handsymbol),
Nebengleis B
Das habe ich ja so gemacht. Ankunft ist Großbeeren Gbf Gleis 2. Der Wendepunkt ist Großbeeren Gbf Gleis 35. Das Nebengleis ist Großbeeren Gleis 1. Er lässt mich nur vom Wendepunkt nicht zum Nebengleis, da die Zuglänge zu lang ist. Er geht da immernoch von den angehängten Waggons aus.
Würde es etwas nützen, wenn man den zu übernehmenden Zug als Playerzug makiert? Damit wäre aber meine Geschichte, dass ich den einfahrenden Zug übernheme, dahin.
Das aus einem "Bestimmungsort haalten ein Gehe über wird, wenn man die Geschwindigkeit von 0 auf 1 setzt ist mir klar.