Die Form der Tür erinnert mich etwas an den Pesa Link.
Beiträge von fan
-
-
Panzerfahrern
Also da fühle ich mich jetzt angesprochen

-
Seit langer Zeit mal wieder den TS gestartet und direkt mal den RE9 von @Amisia von Bremen bis Osna gebracht.

-
Ich bin da zwar nicht streckenkundig bzw sehr lange nicht mehr im TS unterwegs gewesen, aber es gibt durchaus Stellen, wo man an einem Hp2 + Vr0 + Zs3v vorbeifährt. KFKB, EHG etc.
-
Also ich weiß ja nicht, was daran Nieten zählen soll, wenn die Lüftung fehlt. Dabei handelt es sich doch um etwas auffälligeres...

Fände es eher Nietenzählerei, zu erwähnen, dass die Piktogramme unter dem "I" verkehrt herum sind und sich zu nahe stehen. ( @matthias.gose Es stört mich nicht, passte aber nur als Beispiel
) -
@FabiaLP Mit den 50 km/h ist ne wage Behauptung. Es gibt einige Fahrzeuge, bei denen die bei >20 bereits fallen, aber nicht mit Strom versorgt werden und somit sich nicht ans Gleis "saugen"

-
Könnte es sein, dass du als Vorlage für die .bin´s ein anderes Repaint genutzt hast und dort die Pfade der Nummerntexturen nicht mit geändert hast? Wenn alle außer @Gainmaster dieses eine X Repaint nicht installiert hat, dann fehlen ihm diese Texturen natürlich.
-
Immerhin macht er es leise und hängt sowas nicht an die große Glocke

-
You press Wachsam because of the Signals and not the magnets.
-
@Minuetto 8 Kennlicht + Vr0 is for example in Bonn Bad Godesberg or Köln Hbf
@Kim_olesen1 You have to press Wachsam at all! (Including repeaters) signals that show Halt erwarten.
-
@matthias.gose Bitte noch einen Zufallsgenerator für die Sitzplatzanzeigen an den Sitzen für alle erdenklichen Möglichkeiten, auf welchem Abschnitt welcher Sitz reserviert sein könnte

-
So: passende ZZA hat´s nun ebenfalls.

-
Das liegt an den Sounds der Fahrzeugen, da die Files nicht sauber geschnitten wurden. Ist meist zumindest der Grund davon...
-
Auch wenn das Endresultat grop gesagt nicht überragend ist, so denke ich, wird man durch Hinsehen feststellen, dass das beste ohne großen Aufwand rausgeholt wurde...
Und nein, ich bin noch nicht fertig.
-
Das liegt daran, dass in den Niederlanden die NS den gelben Latz benutzt, der ebenfalls zugelassen ist.
-
[..] Preise so extrem hoch sind, viel teurer als im Bahnhof oder am Flughafen
Ich weiß ja nicht, was du geraucht hast, dass du der Meinung bist, dass es teuer war, aber ich möchte es nicht zu mir nehmen. Oder du hast dich in die falsche Gaststätte gesetzt oder irgendwas anderes ist falsch, bei wem/wo auch immer...
-
Die haben nur Mittelwagen mit hocheinstieg.
-
Ich vermisse ja schon etwas die DB Fanboys, die sich aufregen, dass der RRX mit Desiro HC fährt und solche "Ranzkarren" sind und das das mit der DB nicht gewesen wäre...

-
Per Ausschlussprinzip wird es leichter als du es dir denken kannst...
-
Irgendwo muss man dann ja mal anfangen oder?