Immerhin macht er es leise und hängt sowas nicht an die große Glocke
Beiträge von fan
-
-
You press Wachsam because of the Signals and not the magnets.
-
@Minuetto 8 Kennlicht + Vr0 is for example in Bonn Bad Godesberg or Köln Hbf
@Kim_olesen1 You have to press Wachsam at all! (Including repeaters) signals that show Halt erwarten.
-
@matthias.gose Bitte noch einen Zufallsgenerator für die Sitzplatzanzeigen an den Sitzen für alle erdenklichen Möglichkeiten, auf welchem Abschnitt welcher Sitz reserviert sein könnte
-
So: passende ZZA hat´s nun ebenfalls.
-
Das liegt an den Sounds der Fahrzeugen, da die Files nicht sauber geschnitten wurden. Ist meist zumindest der Grund davon...
-
Auch wenn das Endresultat grop gesagt nicht überragend ist, so denke ich, wird man durch Hinsehen feststellen, dass das beste ohne großen Aufwand rausgeholt wurde...
Und nein, ich bin noch nicht fertig.
-
Das liegt daran, dass in den Niederlanden die NS den gelben Latz benutzt, der ebenfalls zugelassen ist.
-
[..] Preise so extrem hoch sind, viel teurer als im Bahnhof oder am Flughafen
Ich weiß ja nicht, was du geraucht hast, dass du der Meinung bist, dass es teuer war, aber ich möchte es nicht zu mir nehmen. Oder du hast dich in die falsche Gaststätte gesetzt oder irgendwas anderes ist falsch, bei wem/wo auch immer...
-
Die haben nur Mittelwagen mit hocheinstieg.
-
Ich vermisse ja schon etwas die DB Fanboys, die sich aufregen, dass der RRX mit Desiro HC fährt und solche "Ranzkarren" sind und das das mit der DB nicht gewesen wäre...
-
Per Ausschlussprinzip wird es leichter als du es dir denken kannst...
-
Irgendwo muss man dann ja mal anfangen oder?
-
@alias203 Da fehlt was ganz entscheidendes. Der "Flirt-Express" aber sonst: definitiv
-
-
Du musst in der Fahrzeug .bin die Verlinkung auf den neuen Repaint Ordner auch ändern, dann hat die Lok eigene Texturen für die Nummern.
-
Den Alpha Channel komplett schwarz machen der einzelnen Nummer Texturen.
-
Dies ist nicht möglich. Könntest höchstens die Ziffern komplett durchsichtig machen und die richtige Nummer auf die Main Textur packen.
-
Muss Leute durch die Gegend fahren. Bin raus.
1. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
2. Interplayer
3. SenteX
4. Trainsa
5. MarcoL397
6. Jason
7. -setter-
8. Albert
9. Norman
10. Amisia
11. Matthias J.12. Fan (arbeitstechnisch abhängig)13. Tom87 (arbeitstechnisch abhängig)
14. Kumpelchen
15. Prosecco 82
16. Jürgen
17. MasterHuhn
18. Willi G Bochum
19. Seven of Nine (Vllt.)
20. questo
21. Ingvar (arbeitstechnisch abhängig)
22. Andreas
23. NICfly (arbeitstechnisch abhängig)
24. RE 59372 + Begleitung(Schultechnisch abhängig)
25. Konny
26. Blacktiger TD
27. Blackwolf BT Sohn
28. Buddy TD -
Bleibt natürlich noch die Frage, ob die Mittelmeerküste Crashoptimiert ist, falls Afrika auf Europa trifft