Dies ist nicht möglich. Könntest höchstens die Ziffern komplett durchsichtig machen und die richtige Nummer auf die Main Textur packen.
Beiträge von fan
-
-
Muss Leute durch die Gegend fahren. Bin raus.
1. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
2. Interplayer
3. SenteX
4. Trainsa
5. MarcoL397
6. Jason
7. -setter-
8. Albert
9. Norman
10. Amisia
11. Matthias J.12. Fan (arbeitstechnisch abhängig)13. Tom87 (arbeitstechnisch abhängig)
14. Kumpelchen
15. Prosecco 82
16. Jürgen
17. MasterHuhn
18. Willi G Bochum
19. Seven of Nine (Vllt.)
20. questo
21. Ingvar (arbeitstechnisch abhängig)
22. Andreas
23. NICfly (arbeitstechnisch abhängig)
24. RE 59372 + Begleitung(Schultechnisch abhängig)
25. Konny
26. Blacktiger TD
27. Blackwolf BT Sohn
28. Buddy TD -
Bleibt natürlich noch die Frage, ob die Mittelmeerküste Crashoptimiert ist, falls Afrika auf Europa trifft
-
Es ist meine ich auch nicht möglich einen 3 bzw 5 Teiler zu machen. Meine ich zumindest.
-
-
Mir wäre jetzt die BR 181 am ehesten in den Sinn gekommen.
-
Könnte es die neue Zugbildungsanlage in Halle sein?
-
Wieso denn keine 146.3 zur Auswahl?
-
Na was schleicht denn da durch die Büsche...
-
Habe mich zu dem aktuellen Rätsel nicht geäußert, wo dies sein könnte, da ich absolut keine Ahnung habe. Bezog sich auf die
anderen Bilder
die überwiegend in Deutschland aufgenommen wurden.
-
Ja genau, DU BIST ES!!
Dein Ernst?! Dann kann man ja bei den anderen Bildern ja direkt schreiben es ist Deutschland. Wäre genauso effektiv wie alle Schmalspurbahnen aufzuzählen...
Such doch einfach jede einzelne Strecke nach der im Bild passenden Stelle ab und wenn du sie hast, dann antworte hier. -
Also wagen sind das nicht. Unten rechts geht der graue Balken vor dem Wasserrohr entlang.
-
Oh Mist...
Da ist eine Überholung
-
Mal was neues angefangen...
-
Wieso abstimmen?
Wenn jemand Lust hat den Lint anzupinseln, dann wird er es auch machen, wenn nicht, dann nicht.
Da hilft einem eine Abstimmung 0. -
1. Trail mit vierbeinigen Begleiterscheinungen
2. Interplayer
3. SenteX
4. Trainsa
5. MarcoL397
6. Jason
7. -setter-
8. Albert
9. Norman
10. Amisia
11. Matthias J.
12. Fan (arbeitstechnisch abhängig) -
Es ist ja nicht umsonst so, dass gewisse Leute beim Gruppenbild nicht anwesend waren.
Und ich glaube man sollte lieber auf die Bilder verzichten, als auf 3 Leute oder mehr.
Ich empfehle das hier
@Berliner079 Der Absatz ist jetzt auch nicht gerade der qualifizierteste in dem Thread, wenn man schon nicht möchte, dass jemand seinen Vornamen einfach veröffentlicht ...
-
Wattenscheid - Höntrop?
-
-
Ach. Sehr interessant. Mal was neues dazu gelernt.