Schööööööööööööööööön!!!! Vielen Dank!
Die SteuerwagenSchmiede
-
-
@SteuerwagenSchmiede
Lt. der Readme Installation mit Utilities, nur da ist keine rwp drin! -
Stimmt. Der enthaltene Ordner "VT98_Indusi_Messwagen" kann aber direkt im Ordner "Assets\RSSLO\Schinenbus\RailVehicles\Engine" kopiert worden, dann GeoPcDx kopieren und fertig.
-
-
-
-
@StS und alle anderen:
Sorry, bin davon ausgegangen, dass es wie eigentlich üblich als .rwp hochgeladen wird.
Korrektur wird vorgenommen. Danke für deinen Hinweis und allgemein deinen unermüdlichen Einsatz.Dem schließ ich mich an
-
Servus Leute,
Kann es sein das bei dem Indusi Messwagen Repaint in der RWP Datei, dateien fehlen? Bekomme andauernd die Fehlermeldung "Unbehandelte ausnahme. In der Datei steht dazu noch folgendes:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.************** Ausnahmetext **************
ICSharpCode.SharpZipLib.Zip.ZipException: Cannot find central directory
bei ICSharpCode.SharpZipLib.Zip.ZipFile.ReadEntries()
bei ICSharpCode.SharpZipLib.Zip.ZipFile..ctor(FileStream file)
bei WrapperNS.Wrapper.ProcessRPK(String rpkFilename, String piFilename, String defaultAuthor, eProtection defaultProtection)
bei WrapperNS.Wrapper.PackageInstall(String filename)
bei WrapperNS.Wrapper.PackageInstall()
bei WrapperNS.Wrapper.PackageInstallBtn_Click(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.7.3260.0 built by: NET472REL1LAST_C.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
Utilities
Assembly-Version: 3.0.0.1.
Win32-Version: 3.0.0.1.
CodeBase: file:///D:/Spiele/Steam/steamapps/common/RailWorks/Utilities.exe.
System.Windows.Forms
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System
Win32-Version: 4.7.3314.0 built by: NET472REL1LAST_B.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
System.Drawing
Win32-Version: 4.7.3190.0 built by: NET472REL1LAST_C.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
System.Configuration
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
System.Core
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
System.Xml
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
Microsoft.GeneratedCode
Assembly-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
ICSharpCode.SharpZipLib
Assembly-Version: 0.85.5.452.
Win32-Version: 0.85.5.452.
CodeBase: file:///D:/Spiele/Steam/steamapps/common/RailWorks/ICSharpCode.SharpZipLib.DLL.
System.Windows.Forms.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
mscorlib.resources
CodeBase: file:///C:/WINDOWS/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Hab die fehlermeldung noch nie gehabt und andere RWP Dateien lassen sich ohne Probleme installieren.Danke schon mal für die Hilfe
-
Was um alles in der Welt............
Das habe ich noch nie gesehen.Wenn es wirklich daran liegt, dass Dateien fehlen, sollte @Nils Br151 weiterhelfen können.
-
Kommt mir auch alles ziemlich spanisch vor. Nur wie gesagt, diese Fehlermeldung habe ich zuvor noch nie gehabt.
-
Eine Frage, wird das mit den Missing Texturen noch beseitigt (siehe Bilder)?
Gruß
Rene´
-
-
Ich habe das Fahrzeug noch mit der Version ohne rwp Datei installiert.
Ich habe keine Missing Texturen!?!? -
@Gainmaster
Ja das wird auf jeden fall noch behoben !
Leider hab ich diesen Fehler selber nicht so das es mir schwer fällt ihn zu finden.Lg Nils
-
Könnte es sein, dass du als Vorlage für die .bin´s ein anderes Repaint genutzt hast und dort die Pfade der Nummerntexturen nicht mit geändert hast? Wenn alle außer @Gainmaster dieses eine X Repaint nicht installiert hat, dann fehlen ihm diese Texturen natürlich.
-
-
-
-
Ich habe den DL mal entfernt, da passt überhaupt nichts zusammen! Die .rwp entpackt sich völlig falsch und die .bin Datei für die Nummern ist beschädigt.
-
Der Fehler wird in kürze gefixt!
Lg Nils
-
@Nils Br151 und @einMonster Mir ist eben aufgefallen, das gleiche Problem mit den Missing Texturen, habe ich auch bei dem Repaint Eisenbahnfreunde Rodachtalbahn.
Ansonsten bei den anderen Repaints (VT98, Roter Flitzer und VT98+VS98 das bei der Horlofftalbahn dabei ist) ist alles in Ordnung.Gruß
Rene´
-
Also wegen meinem Fehler, hab noch mal geschaut der Datei Ordner: „VT98_Indusi_Messwagen“ wird überhaupt nicht erstellt und befindet sich auch nicht in der rwp. wenn ich sie mit 7zip öffne.
-
Hallo!
Ich habe mir mal erlaubt, das ganze mal schnell zu fixen, und sende es im Anhang. Es fehlten die FrontNumbers, und dort musste der Alpha Kanal geschwärzt werden.
Die ZIP bitte hier einfügen
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO\Schinenbus\RailVehicles\Engine\VT98_Indusi_Messwagen\Texture
So sollte das ganze funktionieren.
-