ÖBB eine große Menge Mireos
Die haben aber keine Jakobsdrehgestelle, weshalb das für mich persönlich dann nicht mehr so interessant wird.
ÖBB eine große Menge Mireos
Die haben aber keine Jakobsdrehgestelle, weshalb das für mich persönlich dann nicht mehr so interessant wird.
Das sieht mir schon sehr nach einem Mireo aus, ggf. auch einen Desiro HC. Beide Fahrzeuge haben die gleichen/ähnlichen Bahnräumer verbaut.
Hat noch wer das Problem, dass die AFB nur beschleunigt, aber nicht bremst?
Ist bei mir auf Bremen - Münster aufgefallen, nachdem ich aus der LZB entlassen wurde. In der LZB gab es damit keinerlei Probleme.
keine Wirkung
Hast du bei der Eingabe der Seriennummer auch die passende Mail-Adresse eingegeben?
Wenn dies nicht gemacht wird, macht der Installer weiter, aber installiert nichts. Zumindest war das bei mir so.
Mit dem Teppich-RE durch die Gegend "düsen"
In der LZB hinter einem langsameren Zug hinterher fahren funktioniert bei dem Fahrzeug
Ich hatte die Zustimmung seitens Denny. Leider kann ich somit nicht weiterhelfen.
IC 2201 auf dem Weg nach Münster
Hat schon jemand Erfahrungen bezüglich der LZB sammeln können, ob das Fahren hinter einem anderen langsameren Zug funktioniert oder nicht? Der 401 und 412 haben ja leider bei der Thematik ihre Schwächen.
Ich bin ja auch ein Freund der wöchentlichen Infos, aber spitzenmäßig wäre ein Fortschrittsbalken, der mit Aktualisiert werden würde.
Hat zwar gewisse Nachteile, aber fände das für die Transparenz am angenehmsten.
@Julia alles was ich von 3DZug hab, wurden auch fixes rausgebracht wenn Fehler da waren. Kannst du mir sagen welche gravierende Fehler es denn bei den Addons gibt die mangelhaft sind?
Mir würde da direkt die LZB in den ICEs einfallen, die Probleme hat beim Nachfahren hinter anderen Zügen
Nichtsdestotrotz, weiß ich die Fahrzeuge von 3Dzug sehr zu schätzen!
Also ich könnte es verstehen, wenn die neuen Produkte teurer werden, aber Produkte, welche schon von mehreren Jahren veröffentlicht wurden?
Ich mag die Addons von Matthias (lassen wir mal den LZB-Bug außen vor) und finde auch die Preise angemessen, aber die Erhöhung bei bereits veröffentlichten Addons finde ich jetzt nicht gerade angebracht, zumal diese mit den Produktionskosten nicht mehr viel zu tun haben.
Mal wieder mit dem NightJet sämtliche Weichen in Bonn Neuer Weg ausprobieren...
Vlt schafft es das Szenario auch irgendwann mal in den Downloadbereich
Ich habe häufig mal die Erfahrung gemacht, das DXTBMP Probleme gemacht hat. Meist hat ein Neustart des Programms (im Task-Manager beenden) oder ein kompletter PC Neustart geholfen.
Schade drum. Bleibt es wohl beim Fahren mit "Grüner Welle" oder anderen Fahrzeugen
NJ 403 (Amsterdam-Zürich) mit Ersatzlok...
In kleinen Schritten geht es voran...
Also ich würde mal wage behaupten, dass es der Führerstand vom neuen Railjet/Nightjet Steuerwagen ist. Habe zwar noch keine Bilder von dem Fst gesehen, aber die LZB und der Fahr-/Bremsheben und Führerbremsventil lassen da schon einigermaßen drauf schließen. Aber wissen tue ich es nicht...
Edit: Das ist auch die etwaige Bauform von der Vectron. Sowohl vom Tisch selber, als auch die Bedienelemente.
Es könnte sein, dass annähernde Züge das Asig erst sehr spät sehen können. Auch wenn man vom Wiederholer aus das Asig zweifelsfrei erkennen kann.
Schauen wa mal, was sich da alles noch so mit machen lässt...