Ich gehe auch mal stark aus, das der Entwickler hier schon mit dem baldigen erscheinen des TSW-Editor im Hinterkopf arbeitet. Ein vollständig modellierter Innenraum erspart beim portieren zum TSW doch einiges an Arbeit. Daher gehe ich dementsprechend auch davon aus, das der 412 es recht schnell in den TSW schafft (nur die dafür notwendigen Strecken wohl länger auf sich warten lassen werden, wobei der Bau durch die nahezu unendliche Anzahl an frei verwendbaren Assets für die UE wohl auch vereinfacht wird).
[3DZug/RWA] ICE 4 (BR 412) angekündigt
-
- erhältlich
- SenteX
- Geschlossen
-
-
Bilder wird es demnächst Stück für Stück geben, es gibt unendlich viel zu zeigen. Auch gibt es einige DEV Bilder die der TS so noch nicht darstellen kann, aber wir haben das schon mal mitgebaut (Ledermuster, Nähte und so n Kram).
-
Also ich freu' mich auf "Angelina Jolie"
Wie meinst du das? Ist das der Kosename für den ICE 4?
-
-
@Gandalf der Weise, wird u.a. auch hier erwähnt. Ich glaube, zum ersten Mal seit der "Lollo" (216er-Vorserie) muss wieder eine Schauspielerin dran glauben.
-
-
Hab auch mal ein interessantes Video gefunden...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@matthias.gose: Wird eigentlich nur die derzeit in Betrieb befindliche 12-teilige Variante umgesetzt, oder auch die sieben-, zehn-, und dreizehnteiligen Varianten? Ich befürchte, es ist wahrscheinlich zu viel Skriptaufwand, oder?
-
@AleXX Momentan die aktuelle. Alles weitere sieht man dann wenn wir wissen wie das ankommt, da dies für uns Neuland ist. Wer uns kennt weiss, dass wir Produkte lang pflegen.
Da ihr Bilder wollt hau ich noch eins raus. Ganz wichtig dieses Bild ist aus den Dev Diaries. Heißt diese Qualität hat der ICE 4. Im TS wird das (aufgrund fehlender Shader) nicht ganz so hübsch aussehen. Aber nur für den theoretischen Fall das es Programme mal gibt die das können sollten...sieht dann so aus.
Aus WON 10 Restaurant:
Hinweis dazu, das sind alles Materialien, keine Fotos, auch die Lederabnutzungen. Aufwendig modelliert und dann als Normal gerechnet. Nochmal, kein TS Screenshot. Nur falls ihr immer noch nicht glaubt das wir das wirklich gemacht haben :D, alle Wagen, kein Scheiss.
Achja, Steckdosen gibt's auch.Viele Grüße
Matthias -
Ohh das ist Arbeit.... Keine Texturen alles ausmoddeliert HEFTIG . Ich bin gehyped....
-
All aboard the hype train lol. Ich bete zu Gott ihr macht das Teil auch TSW tauglich wenn möglich, damit es seine Schönheit entfalten kann. Bin aber erstmal gespannt, wie viel von der Detailtreue in TS übrig bleibt. Vorallerdingen die integration der Passenger Views, da ja free roaming nicht wirklich funktioniert.
-
-
Im Nachhinein wurde das auf eine Normal Textur gebannt. Die Lederunebenheiten haben pro Sitz etwa 300.000 Flächen, das stellt niemand mehr in Echtzeit dar. Was ich damit viel mehr sagen wollte ist dass hier kein Fotoabzug gemacht, wurde sondern alles (passende Shader vorausgesetzt) korrekt beleuchtet wird.
-
@matthias.gose Mein Hut ziehe ich vor dir. Das sieht mega aus, auch wenn es im Spiel nicht mehr so aussehen wird wie auf deinem Bild (aber dafür kannst du ja nichts )
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hier ist auch noch ein interessantes Video zum ICE 4 (nur der Führerstand).
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wird bestimmt ne möglichkeit geben, die internen shader passend zu bearbeiten. RW Enhancer macht ja vor, das man da noch ein wenig Spielraum hat.
-
Im Nachhinein wurde das auf eine Normal Textur gebannt
Naja das muss so sein sonst hat man da unendlich vuele Poligons. Aber es sind halt keine flachen 2D texturen.
-
Ja natürlich... da wurde einiges an Aufwand betrieben.
-
-
Das sieht ja alles ganz toll aus, wie lang baust Du denn da dran schon?
-
@matthias.gose Bitte noch einen Zufallsgenerator für die Sitzplatzanzeigen an den Sitzen für alle erdenklichen Möglichkeiten, auf welchem Abschnitt welcher Sitz reserviert sein könnte
-
Das sieht ja alles ganz toll aus, wie lang baust Du denn da dran schon?
Betriebsgeheimnis, aber schon etwas länger, deswegen wars auch so ruhig beim Velaro.
Der hätte diese Qualität einfach nicht mehr gekonnt, da zu alt. -
Wie geil, ich liebe euch @matthias.gose
-
@matthias.gose ich weiß, es ist noch etwas früh für diese Frage, aber sollten die Verkaufszahlen und das Feedback vom ICE 4 dementsprechend ausfallen, könntest du dir dann auch vorstellen, den älteren Modellen, ICE 1, ICE 2, ICE 3, mal einen "Besuch abzustatten"?
-