@Blechelse Vielleicht ist der Kollege auch einfach nur aus Versehen an den Fußtaster gekommen. Hab ich auch schon fertig gebracht. Wurde dann halt eben mal kurz laut am Bahnsteig. Gibt schlimmeres als solch eine Pillepalle...
Beiträge von fan
-
-
Schon wieder 2 Jahre lang her, dass ich den Pinsel geschwungen habe...
Haters gonna hate. Ja es sind die falschen Wagen dabei, aber ist mir egal!
Macht auch wieder Spaß die kleinen Texturbausteine zu suchen...
-
An deiner Stelle würde ich es sein lassen. Du greifst bei dem späteren Test dann ins Leere.
Gibt genügend Leute, die wegen solch einer "Vorbereitung" durch den Test gefallen sind, weil beispielsweise die Anordnungen der Tasten beim relevanten Test anders waren, als man es geübt hat und folglich die ganze Zeit falsch getippt hat.
-
Ich würde jetzt mal auf eine fehlende Passangerview geopcdx tippen oder auch evtl was von der ZZA vergessen.
-
Hätte jetzt mal auf ne 155 getippt. Die EBS hat ja auch so einen knalligen Stromabnehmer.
Wobei nach dem Tipp wäre ne bestimmt 143 wahrscheinlicher.
-
Man plant ja ggf. die Betuweroute auf 15kV umzurüsten, wenn ich das noch richtig im Kopf habe...
-
@AvD Dann schmeiß mal Google an und schau nach der "Betuweroute"...
-
Der Flirt 3 für NL bei Abellio ist ein Dreisystem Fahrzeug. Die fahren auch unter 25 kV.
-
@Madeline Also wenn man mal überlegt wie der Führerstand von innen ausschaut, würde ich mal gerne wissen, warum du da so eine Aussage triffst (die Bilder müsstest du ja bestimmt auch inzwischen gesehen haben).
Eine 112 würde da bestimmt anders ausschauen... Ganz zu schweigen von einem Wittenberger oder IC Stw. -
Ja am Besten dann die n-Wagen mit 143er und wenn man schon dabei ist, kann man auch gleich den 420 auch noch drauf packen.
Ist ja gaaaanz einfach...
-
@faber2311 Ach. Sach bloß an...
Aber der nette Herr @99 245 scheint ja mehr zu wissen mit seiner Aussage.
Ironie und Sarkasmus darf jeder selber suchen und finden. Vlt findet man ja was. Oder auch nicht.
-
@99 245 Na jetzt hätte ich aber auch gerne den genauen Aufteilungsschlüssel gesehen, wie viel jeder Beteiligte für welche Arbeit bekommen hat.
Entweder, es ist einem Wert das Geld auszugeben oder nicht.
-
Da wird es dran liegen.
den Ordner Interior [...] nicht kopiert
In diesem Ordner befindet sich noch eine Geo Datei. Existiert diese nicht im Repaintordner, ist der Wagenkasten unvollständig und wird nicht angezeigt.
-
Von der Cabview alles kopiert, von der FIS und der PassengerView? Also alles an GEOs, die man da benötigt?
Sonst kann ich erst die Tage mal wieder schauen was da sein könnte. -
Die AFB kennt beim Bremsen lediglich 0 und 1. Entweder bremst sie und dann richtig oder gar nicht. Dadurch entsteht ein andauerndes ruckeln, da die LZB Bremskurve näher kommt oder man bereits deutlich drunter ist.
Beim Bremsen wird ganz normal die AFB eingeschaltet gelassen und man bremst lediglich mit dem FbV bzw. der E-Bremse, wenn man Lokbespannt fährt. -
Ich habe den 6-Teiler meine ich quasi fertig, wie @Amisia schon schrieb, als FPS unfreundlich rumliegen und kann mal schauen, ob ich den mal die Tage hochlade...
-
Die Form der Tür erinnert mich etwas an den Pesa Link.
-
Panzerfahrern
Also da fühle ich mich jetzt angesprochen
-
Seit langer Zeit mal wieder den TS gestartet und direkt mal den RE9 von @Amisia von Bremen bis Osna gebracht.
-
Ich bin da zwar nicht streckenkundig bzw sehr lange nicht mehr im TS unterwegs gewesen, aber es gibt durchaus Stellen, wo man an einem Hp2 + Vr0 + Zs3v vorbeifährt. KFKB, EHG etc.