Die drei Loks und 6 verschiedene Güterwagen werden bei CSX Heavy Haul dabei sein.
Beiträge von Nickhawk
-
-
Dieser Streifen nennt sich screen tearing, normal sollte das wenn man vsync einschaltet nicht mehr auftreten.
-
Man kann auch mit der roten Flagge einfach Wegpunkte setzen, dann braucht man keine Geschwindigkeit angeben. Diese Wegpunkte erscheinen dann auch nicht im Fahrplan.
-
Werden die coils real wirklich immer so exakt geladen? Ich mein die Haltebänder immer genau senkrecht und waagrecht? Sieht irgendwie seltsam aus.
-
Antonov An-2 in Austria Pro HD West, Prepar3D V3.4

-
Naja eine UK und deutsche Strecke soll ja kommen 2017, warum keine U-Bahn...Wäre mal eine schöne Abwechslung

-
Da endlich das Austria Pro HD West erschienen ist hab ich gleich mal ein Probeflug gemacht, von Innsbruck über den Königssee nach Zell am See.
(Prepar3D V3.4) -
Mal was amerikanisches... Soldier Summit... sehr schöne Strecke... die im TSW wäre genial.

-
Aerosoft bringt für 2017 für alle seine Airbusse eine 2017er Edition mit überarbeiteten Systemen raus, und den A330... Und dann ist noch ein weiterer in Planung. (A340?) Das neue fly-by-wire System fliegt sich jedenfalls sehr gut in der Beta.

-
@Westwind: Naja keine Sorge, DTG wird auch im TSW die eintönigen fahre von A nach B Szenarien bauen wie im TS.

@Alle: es gab doch Mal eine Übersicht welche Loks (3 Stück) und welche Güterwagen (6 Stück?) in der Final Version enthalten sein werden, weiß jemand wo ich die finde?
-
Hm für mich echt verwunderlich das ChrisTrains mit der GTX1070 nur 9-12fps bekommt, selbst mit meiner GTX970 bekomme ich auf Ultra Settings und TAA 30-40fps, wenn ich die screen percentage auf 200% mache sind es immerhin noch über 22fps. Anbei einige Screenshots mit FPS Anzeige. (FPS rechts oben)
System: i7 4790k@4Ghz, GTX970, SSD, 16GB RAM
-
Im Cumberland Yard ist ja ein Ablaufberg am Rangierbahnhof, damit könnte man dort schön die Wagons auf die Gleise verteilen wenn man im Release dann die Weichen per 2D Karte bedienen kann. Ich sehe schon die ersten Szenarien entstehen, freu mich drauf für den TSW welche zu bauen, im TS hab ich mittlerweile aufgegeben, das ist mehr Frust mit den ganzen Bugs, Mal sehen wie das im TSW dann klappt.

EDIT: ich hab jetzt mal ein paar Experimente gemacht und im Cumberland Yard. Ich habe einfach mal Wagons mit verschiedenen Geschwindigkeiten angeschoben und dann während der fahrt abgekuppelt und rollen lassen, also das rollverhalten der Wagons macht auf mich einen relativ realistischen eindruck. Leider kann man ja den Ablaufberg in der Beta nicht befahren, wäre echt mal interessant wie weit die von da weg rollen
-
Das AA ist immer noch für die Tonne (Flackern, Treppcheneffekte), schon deshalb kommt der Schrott nicht auf die Platte.

Traurig wenn man sieht was mit dieser Engine möglich ist und was DTG wieder daraus macht.
Also bei mir flackert nichts und ich sehe auch nichts von Treppcheneffekten, anbei mal zwei Screenshots von mir in "nur" 1920x1080 und finde das sieht 1a aus.
(Die Bilder maximieren und Vollbild machen sonst sieht man natürlich Treppeneffekte)
-
Naja einfach mal ausprobieren, ich weiß nicht wie viel Power der TS auf 4K braucht aber ich spiel den TS in Full HD auf meiner GTX960 mit FXAA + 3 x 3 SSAA superflüssig, 35-60fps je nach Strecke
-
FXAA + 3 x 3 SSAA schonmal probiert? Das ist die qualitativ höchste Einstellung im TS
-
Naja in zwei Tagen wird es eh automatisch deinstalliert

-
CSX Heavy Shunting mit 6 Loks

Dann folgen noch ein paar Bilder von Cumberland Stadt
(nicht befahrbarer Bereich)Und zuletzt einige Bilder wenn man mit der Kamera "8" verbotenerweise den Gleisen weiter nach Westen folgt oder dem Abzweig bei Salisbury Junction, dort ist wohl sowas wie eine Kohlemine/Kieswerk inklusive belade Vorrichtung

Man kann dem Gelände bis Garret und Rockwood folgen (Nur Gelände und keine Objekte), bei Rockwood gibts ein Gleisdreieck mit Abzweig wo nochmal eine Verladestelle ist (siehe Google maps), mal sehen ob DTG diese auch Ausmodelliert und ob diese funktionieren, dann wären schonmal paar Verladescenarien möglich.
-
Ist eigentlich bekannt wo die Route enden wird? Hab jetzt diverse male dazu gegoogelt und auch das DTG TSW Forum durchgesehen, konnte jetzt keine offiziellen Angaben finden wo die Route endet.
Das sie in Cumberland startet und über Meyersdale geht sieht man ja schon in der Beta, aber wo wird sie enden? DTG spricht ja von 60meilen Länge, in Wikipedia steht das die Sand Patch Route von Cumberland nach Connellsville geht und 100meilen lang ist.
Ich hab mir mal die mühe gemacht und 60meilen von Cumberland aus abgemessen, dann landet man kurz hinter Casselman im nirgendwo, baut man die Route 68meilen lang landet man in Confluence. Auch das ist mitten im Nirgendwo, die nächste Möglichkeit einen Güterzug abzustellen ist Connellsville, aber das ist 95meilen von Cumberland weg, das wird DTG wohl dann nicht so weit bauen?
Das wäre sehr schade denn dann würde der landschaflich schönste Teil der Strecke fehlen, und vor allem enden die fahrten dann einfach mitten auf der Strecke anstatt das man seinen Güterzug vernünftig abstellen kann.Anbei ein Streckenplan der Kompletten Sand Patch Route, und ein paar Messungen von mir in Google Earth

-
Der Train Simulator hat aber leider höhere Ansprüche als andere Games, bei mir läuft mit einem i7 Prozessor und einer GTX 970 Grafikkarte z.b. Battlefield 1 oder Witcher 3 auf Max settings mit fast 70fps.
Der Train Simulator kommt auf anspruchsvollen Strecken Grade mal auf 35fps, was einfach an der alten und CPU fordernden Grafik-Engine des Train Simulator liegt, daher wäre es wichtig erstmal zu wissen was für einen PC du hast, vor allem was für eine CPU damit man dir weiterhelfen kann.
Ohne genauere Angaben kann man pauschal leider nur sagen neuen PC mit guter Hardware kaufen
-
StS: ja Habs auch im DTG Forum gepostet, da ich es unter bekannte Bugs jetzt noch nicht im Zusammenhang mit der Sprach Umstellung gesehen hatte.