Hab heute durch zufall rausgefunden das die Signale wenn ich den TSW auf deutsch spiele nur rot zeigen, stell ich auf englisch um arbeiten die Signale korrekt, hat evtl. mit fehlenden destination markers zu tun weil in deutsch steht da immer nur "über [destination name] gehen" in englisch korrekt "go via sand patch" etc.
Anbei Screenshots, selbes Szenario, selbe stelle, fast selber timestamp ![]()
Beiträge von Nickhawk
-
-
Ist die Totmannschaltung eigentlich deaktiviert wenn man auf der Lok rumläuft? Während man im Führerstand sitzt meldet sie sich ja hin und wieder wenn man länger keine Änderungen am Leistungshebel gemacht hat.
-
Hm ja das geruckelt ist echt schwer zum anschauen.
-
Nochmal paar von mir

-
Also mit den neuen Möglichkeiten des TSW würde ich mir persönlich eine Strecke wünschen mit einer (Funkfernbedienung) BR294 und der entsprechenden Strecke.
Die Strecke sollte dann eben viele Industriegebiete mit Gleisanschluss haben wo man dann schön rangieren kann oder einfach nur Wagons einsammelt, schön mit absteigen von der Lok, ankuppeln, Bremsen an den Wagons lösen, Weichen stellen... Das wäre mein persönlicher Traum.
-
Mal ne Frage zu den Spotter Buttons in der Lok, weiß jemand wofür die sind?
-
Nochmal Bilder aus ein paar anderen Blickwinkeln
Extra für das Fotoshooting an einer landschaftlich schönen Stelle geparkt, leider kann man die Weiche zum Abstellgleis nicht umstellen. (automatische Weiche)
Danach ein paar Bilder spät Abends
@120: ja hab auch schon die Map, also den Rangierbahnhof Cumberland und auch die anderen Startpunkte wie Meyersdale mit Google maps verglichen, und die sind echt gut umgesetzt, der Wiedererkennungswert ist sehr hoch finde ich.

-
Nach der Fracht schauen

-
Was ich mich aktuell Frage ist ob die im fertigen Game dann die LoD (Level of Detail) Distanz erhöhen, bis 20m um den Zug rum sieht ja alles schön und gut aus.
Sobald man mal in die Ferne schaut sieht das doch irgendwie armselig aus, kahle Berge ohne Bäume a la TS, und selbst wenn man in die Nähe Umgebung reinzoomt sehen die Bäume doch sehr Detailarm aus und das schon auf paar hundert Meter.
Schienen und Bahnschwellen verschwinden auch schon nach 10m bzw. 20m vor dem Zug.
Für ein aktuelles Game das auf Ultra Settings steht sieht das doch irgendwie altbacken aus. -
Screen Percentage ist ganz einfach die "Bildqualität", 100%= Full HD 200%=4K Auflösung, das wird dann auf deine Bildschirmauflösung downgesampelt, sprich die Kanten haben weniger Treppen in 4K als in Full HD

-
Hier auch mal die ersten Screenshots von mir, bin bis jetzt positiv überrascht, auch wenn die Grafik noch einige tweaks braucht. (Gleise verschwinden in der ferne etc.) Aber das freie rumlauf feeling kommt schon gut, da sieht man erstmal richtig wie riesig diese US-Dieselloks wirklich sind.

-
yellowdoor: die Beta wird heute ab 19:00 verfügbar sein, ist klar das man da jetzt noch kein Link für den Download sieht, steht aber paar posts weiter oben.
Naja wer lesen kann und so
-
So und nun es ist der 08.12.2016 11:30 Uhr, von
Train Sim World weit und breit nichts zu sehen.
Eine Seifenblase?Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

-
Ne GTX 1080 sollte man also schon haben wenn man es normal spielen will, nicht schlecht.

Ich denk mal mit einer GTX 970 wird man mit High settings in Full HD spielen können, für 4K Auflösung dann die GTX 1080, allein schon wegen dem Grafikspeicher.
Aber in paar Tagen werden wir es sehen
-
Also meine Erfahrung beim Umstieg von FSX auf P3D war das des bei höheren Einstellungen der Grafik etwas besser lief.
Man darf keine Wunder erwarten es ist immerhin die selbe Engine, aber das der FSX auf DX10 Beta und P3D auf Dx11 läuft macht doch einen Unterschied, allein schon wegen der Effekte und so Dinge wie Wolkenschatten in der Landschaft.
Was für mich auch ein grosser Vorteil war viele Addons von FSX liefen in P3D weiter wie Orbx, einige Aerosoftflieger etc. mittlerweile sind ja alle neueren Addons auf allein drei Versionen installierbar (P3D, FSX, FSX:SE).
Bin aktuell mit P3D sehr zufrieden, läuft sehr stabil und keine Out of memory crashes mehr trotz 32bit.Und zu den fps, fps Einbrüche wirst du auch weiterhin mit komplexen Fliegern haben, das liegt einfach an der Komplexität der simulierten Systeme.
Größter Vorteil P3D gegenüber FSX Aber wenn der FSX bei dir zufrienstellend läuft dann wird P3D etwas schöner und flüssiger laufen

Wie groß allerdings der Unterschied von FSX:SE und P3D sind kannnich dir nicht sagen, dtg wird hier ja auch weiterentwickelt haben?
-
Die Route wird nur 60 Meilen haben? Hm die echte Sandpatch Grade hat 100meilen, schade das DTG hier wieder nur einen kleinen Teil nachbaut. Ansonsten sieht das für mich gut aus, bis auf den schmarn mit den Postern und Helmen sammeln. Freu mich auf die Beta danach weiß man mehr ob Top oder Flop.
Ich denke TS und TSW werden sehr lange parallel nebenher laufen bis der TSW die Vielfalt des TS erreicht, aber bis dahin freu ich mich auf hoffentlich atemberaubende Landschaften durch die man mit den US Dieselloks schön rumfahren kann. -
Sehr geil! Danke für dieses tolle Repaint!
-
Für die TSW beta mal die pioneers editon geholt, und bisserl TGV gefahren. Sehr schöne Strecke, mit 50fps+ kommt der Speed gut rüber (320kmh woohooo)

Nicht sehr anspruchsvoll die Strecke aber sehr schöne Landschaft! Für 7,50€ für die Strecke kann man durchaus paar mal hin- und herfahren

-
Für TS2017 macht es sicher keinen Sinn auf eine GTX 1070 umzusteigen, die Grafikengine ist einfach zu alt und setzt auf cpu-power und weniger auf Grafikpower. Für andere Games macht es sicher Sinn, für den TSW würde ich die Beta abwarten, ich denke mit einer GTX 970 sollte die allerdings auch auf vollen settings flüssig laufen.
-
Habs auch mal getestet, X-Plane 11 Demo.