Also ich hab die Beta ausführlich gespielt, lief bei mir auf Ultra Settings flüssig, bei mir sah der TSW genauso aus wie in dem Video. Sehe da jetzt nichts was gefaked sein könnte.
Das einzige was mir auffällt und was neu ist, ist der Nebel, den gab es in der Beta noch nicht. In der Beta war aber auch das Wetter und die Jahreszeiten ja noch bei weitem nicht fertig. Dort gab es z.b. noch kein Herbst, der Winter war mit Blättern an den Bäumen, keine Nachtfahrten / Nachteffekte. Das war ja alles noch in Arbeit.
Beiträge von Nickhawk
-
-
Also wenn man den US Content im TS2017 mit dem TSW vergleicht dann ist für mich eindeutig der TSW mehr Simulation.
Allein schon die vielen Funktionen mehr die es jetzt im Führerstand gibt, Sicherungskasten mit allen Sicherungen, alle Schalter wie Spotter Buttons funktioneren, dann sachen wie EOTD + HOTD (End of train device & Head of train device).
Die Schalter und das ganze nötige Setup wenn man Mehrere Loks koppelt, hier kann man tatsächlich das Handbuch der echten Lok benutzen um alles im TSW zu bedienen.
Dann so Sachen wie Motorraum mit Funktionen und Gimmicks wie Einschaltbare Klimaanlage oder Heizung auch wenn in der Beta ohne wirkliche Funktion waren (z.b. eingfrorene Scheiben auftauen wäre cool.)Ich hoffe bei später kommenden Deutschen Inhalt wird das genauso Detailiert sein, man stelle sich ein Aufrüsten im Motorraum vor, oder allein der Führerstandswechsel wenn man durch den Motorraum durchlaufen muss

Für mich ist ganz klar der TSW die Zukunft und mehr Simulation als der TS, auch wenn es noch ein paar Jahre dauert bis wir auf dem Stand des aktuellen TS sind.
-
Nachdem ich vom 34" 21:9 UltraWide Monitor mit 2560x1080 nicht so ganz überzeugt war ein weiterer Monitortest mit einem 34" 21:9 UltraWide mit 3440x1440 Auflösung, sieht schon sehr gut aus, musste die qualität der Screenshots hier leider massiv runterstellen um unter 2MB zu bleiben :-/
-
Eine ungewöhnliche Dienstanweisung im 5. Szenario, die arme Person die das wegmachen muss.
Der Kupplungsabstand sieht auch irgendwie ungesund aus 
-
ups tatsächlich
man sollte es doch mal ganz lesen 
-
Eben, wer den TSW nächste Woche vorbestellt, kann den ohne Probleme nach Release zurückgeben. Es darf halt nur maximal 2h gespielt worden sein und maximal 2 Wochen ab Kaufdatum sein.
http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=germanEdit: bei Vorbestellungen 2 Wochen ab Erscheinungsdatum.
-
Ja sonst dauert das runterladen halt paar Tage wenn man kein Breitband hat, wie bei allen Spielen die über Steam gekauft werden. Für Multiplayer sollte das keine Rolle spielen.
-
Der Aerosoft Airbus die ORBX laufen wunderbar mit P3D, hab die auch für den FSX gekauft und auf P3D installiert.
-
Meine Güte, wenn ihr keine Ami Sachen wollt kauft es doch einfach nicht, immer das Gejammer hier. Es zwingt euch doch niemand irgendwas zu kaufen.
Ich für meinen Teil fand die Beta genial, und auf die Loks freu ich mich, vor allem die GE44 *Sabber*
Die Strecke ist jetzt nicht die aufregendste der Welt, aber immer gibt es zwei Kohle Verladestationen, also für einige Stunden ist da Spass garantiert, für mich jedenfalls
-
Also ich finde den Preis angemessen, bei 23€ kann man echt nichts sagen, DTG hätte hier auch wieder vollpreis verlangen können.
Das der Editor, Multiplayer und diverse Sachen später nachgeliefert wird ist schade, aber damit kann ich leben, erstmal schön US-Dieselbrummer fahren, ich freu mich jedenfalls, ist schon vorbestellt.
-
Hier mal meine K-V Bilder

-
Nur 26,99€ für Preorder? das geht ja, schon bestellt

-
hansdampff: genau und wenn man mal sieht was in den letzten Jahren aus dem alten Train Simulator geworden ist freu ich mich auf das was wir sagen wir mal in so 5 Jahren im TSW haben werden.
Jetzt bei Release wird das ganze noch etwas nackt sein (kein Editor, kein Multiplayer etc.) aber der Grundstein für einen guten 64bit Train Simulator ist mal gelegt.

Bis dahin wird TS und TSW lange paralell laufen, auch DTG weiß das die TS Kuh noch lange nicht gemolken ist und wird beides einige Jahre weiter laufen lassen und für beide neue Addons rausbringen.
-
Ich rate Mal, Release 30. März (Donnerstag)

-
Semmeringbahn und HaSi

-
kleine Runde im A320 gedreht...
Prepar3D V3.4 -
-
Schade kein Multiplayer bei Release. Und der Bug das die Schienen verschwinden sieht man auch noch auf den aktuellen Screenshots.
-
Hab mir jetzt einen 34" 21:9 Curved Monitor von LG mit 144hz gekauft (675€ bei Amazon), das Teil ist der Wahnsinn.... endlich sieht man rechts und links was in allen Simulatoren

Anbei ein Bild von meinem "Cockpit" ... sieht auf dem Foto garnicht so gross aus, aber der Monitor ist 86cm Breit! Zum Vergleich, der Schreibtisch ist 1,20m breit.
Dazu noch ein paar Screenshots aus games wo man schön den 21:9 effekt sieht

-
Mal etwas experimentiert, An-2 und A320 in Prepar3d