@FunFactorTM wird man später das vergnügen haben damit fahren zu können?
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Hat dies dein Freund erstellt, oder hat er es auch geschickt bzw irgendwo gedownloadet. weil ich habe auch letztens was mit update für den ICE 1 & 2 gefunden mit PBZ usw
-
-
Das Update des ICE 1 & 2 ist etwas fragwürdig, da man dort wo man es runterladen kann nur eine Sprache spricht, nämlich russisch Ich denke auch das im Update der ganze Zug drin
ist und nicht nur die Änderungen! Und btw., wenn man nicht weiss was man da runterlädt weil man nix versteht, holt man sich gerne zusätzlichen unliebsamen Mist mit auf die Platte... -
-
@Matthias J. Das tun doch die meisten, erstmal alles installieren und hinterher wundern warum dann was net funzt und die Doofen sollen dann wieder helfen .
Zudem habe ich auch gleich mal dein neues Repaint in einer meiner nächsten Szenarienprojekte eingebaut, macht optisch was her, wieder klasse Arbeit .
Ich komme einfach nicht dazu mal Szenarien mit der verkehrsroten 189 als Spielerzug zu bauen . Egal, die Repaints sind schöner .
-
Ich für meinen Teil, bin sehr spät auf die tollen Metronom Soundpakete von @linusf und @DarkMarc aufmerksam geworden. Ich habe sie dann heute direkt heruntergeladen und ausprobiert. Ich finde beide in Verbindung ganz große Klasse! Im Vergleich zum Standardkram erhält man dort ein ganz anderes Fahrerlebnis. Auch der TW Sound kann jetzt einpacken, obgleich ich den auch schon immer sehr gut fand. Allerdings durften die ZZA-Anpassungen bei mir nicht mit rein. Zu schade wäre es gewesen, stimmten die ganzen Beschriftungen in den vorhandenen Szenarien nicht mehr. Und was die Cabview angeht, hatte ich eh meine eigene – die sind ja schnell erstellt.
Metronom in Richtung Hamburg
-
Mal was amerikanisches... Soldier Summit... sehr schöne Strecke... die im TSW wäre genial.
-
silo heist jetzt cetex ..
das Weiss werde ich in Lichtgrau ändern.
-
Mit ca. 130 Minuten Verspätung verlässt der EC 9 den Bahnhof Mannheim und fährt mit voller Geschwindigkeit nach Karlsruhe. Grund für die Verspätung ist, die Umleitung über Trier
-
-
Ein neuer Fernzuganbieter führt vor Betriebsstart eine Sonderfahrt in die Bundeshauptstadt durch.
Das Rollmaterial wurde eigens für die Fahrt (und Rückfahrt) angemietet und soll die Fahrgäste auf das einstellen, was sie im neuen Fernzug erwarten wird.Hier hat ein Trainspotter den Zug zwischen Leipzig und Bitterfeld abgelichtet:
Na, woran habe ich Zug+Story angelehnt?
-
Neuer Zweiteiler ist nun hier zum Download hochgeladen.
"Benzin nach Köln West"LG Fabian Nds
-
BOB
-
-
Man kann sagen was man will, aber die Bremseigenschaften des 612 sind in ner Doppeltraktion unter aller sau ... und dann hat der Tfz auch noch zuspät den Anker geworfen
-
-
-
Coiltransport nach Letmathe mit der ArcelorMittal 143 (001 ) in Doppeltraktion
-
Eine weitere "EGP" Lok (Stand Ende 2013, mittlerweile leider auch blau) im Bf. Jüterbog...
-
br 361 ...
-
-