nobsi: also wenn ich das richtig verstanden hab ist der Source ordner sozusagen der ordner wo ich mein ganzes "Rohmaterial" wie meine 3d-modelle, trackrules etc. reinpacken kann und mit dem blueprint Editor wird das dann in den Assets ordner exportiert und umgewandelt zum fertigen Produkt / TS-konform?
Wenn ich dann meine strecke fertig hab, wäre sozusagen der Ordner in Source überflüssig. (ausser man will später nochmal was ändern/überarbeiten)?
Ok das bringt schonmal licht ins dunkel ![]()
Ich werde mal ein funktionales Teilstück mit S-Bahnhof, Signalen etc. bauen, evtl. einige simple testscenarien, wäre super wenn dann mal jemand drüberschauen könnte und weitere tipps gibt. (wird sicher 1-2 Wochen dauern bis es soweit ist.)
Edit: noch ne frage, mit welchen Programm erstelle/importiere ich 3d-modelle? was für ein Format müssen die haben? Ich hätte quasi fast den kompletten Flughafen München als 3d-Model (Die Google Earth modelle sind alle von mir erstellt
) Da wird auch die route hingehen ![]()
Edit2: hab den threadtitel mal angepasst, da ja nicht mehr wirklich TS 2014 bezogen.