a, bei dem Texturchaos wäre es auch ein Spaß zu repainten...
Wenns zu einfach wäre könnte es sich ja jeder selbst machen und dann könnten sie sowas nicht mehr verkaufen Spaß scheint es ja zu machen nachdem was man hier schon gesehen hat
a, bei dem Texturchaos wäre es auch ein Spaß zu repainten...
Wenns zu einfach wäre könnte es sich ja jeder selbst machen und dann könnten sie sowas nicht mehr verkaufen Spaß scheint es ja zu machen nachdem was man hier schon gesehen hat
Was stört Dich denn an der Lok konkret...?
Nichts? Hab nie was geschrieben das mich was stört. Hab nur geschrieben das sie nicht die neuen Sachen von der 103, 120 und 243 enthält und daher es zu aufwändig ist wird sie das auch nie bekommen. Aber wenn wir schon dabei sind. Es gibt gar keine Werbeloks das stört mich
ich fahre sie immer wieder gerne. Auch wenn sie nicht auf dem neuesten EL-Stand ist. für vR würde es sich aber nicht mehr lohnen sie zu updaten oder noch was an ihr zu machen.
Der Führerstand unterscheidet sich null.
Ja vom Aussehen. Aber im TS gibt es ja auch Scripts. Und gerade die müssen dann an die 114 angepasst werden. Vorallem mit dem Geschwindigkeitsvorwähler, der muss dann bis 160 gehen. Der Tacho muss auf 180 geändert werden. Die Beschleunigung und Bremsverhältnisse müssen angepasst werden. Es ist nicht einfach nur Tacho ändern und 114 draufschreiben.
Zur Thema 111: Daher sie schon veraltet ist, wird es vermutlich von vR keine anderen Versionen mehr geben. Würde sich gerade für München-Garmisch aber nochmal anbieten, die ADAC oder Bahnland Bayern Lok rauszuhauen, daher es doch eine farbliche Abwechslung ist und dort immernoch ab und zu eine 111 entlang fährt. Ich würde diejenigen bitten, die bisher Repaints für die 111 erstellt haben diese einfach mal Maik zukommen zu lassen. Vielleicht gibt es doch noch ein paar neue 111er zum fahren.
Und dann noch der Führerstand? Tacho? vR released nicht halbe Sachen das wisst ihr doch
aus einer 143 ne 114 machen ist nicht einfach nur die Zahl ändern
Im Moment gibt es nur die Lackierungen, die du kaufen kannst. Repaints öffentlich zu stellen wurde seitens vR nicht genehmigt. Soviel ich aber weis hat Maik angeboten, ihm die Repaints zukommen zu lassen und das er diese dann als Paket zum Download zur Verfügung zu stellen würde?
Dann sollte man A und D auch so legen wie man es von den anderen gewohnt ist. A für Leistung aufschalten und D für Leistung abschalten.
Ich meine 500 Hz
inwiefern runtergesetzt? normal beginnt restriktiv nachdem man 15 sekunden lang unter 10 km/h gefahren ist bzw. gehalten hat.
Ich hab ihn schon.
Nachdem was man alles so sieht in den Videos hast du eher eine "Beta"-Version
Weiß nicht ob es schon genannt wurde oder nicht, aber bezüglich PZB: Bei 500 Hz geht es zu schnell in restriktiv. Es ging schon in restriktiv bevor ich die 25 km/h überhaupt unterschritten hatte.
Das "famose" Update wird wohl für immer ein Traum bleiben
Ich kaufe den Talent nur zum halben Preis. Die andere Hälfte bekommt der mit dem besten Soundupdate. Punkt, aus, basta!
Also 13,99 € an DTG und 13,99 € an den mit dem besten Soundupdate?
Wenn man keine Ahnung hat von der Materie, dann sollte man auch nichts dazu sagen. Anscheinend ist dir nicht klar was es heißt gute Szenarios zu bauen. Das braucht keine fünf Minuten, sondern eher fünf Tage. Auch mit zwei oder drei Stunden kommst nicht weit. Alleine eine Testfahrt dauert bei den meisten Szenarios zwischen 30 und 90 Minuten und eine Testfahrt reicht bei weitem nicht.
Für ein ordentliches Szenario braucht man schon 2-3 Stunden zum bauen (hinzugefügt) und dann noch testen und Fehler korrigieren[/u][/b]
Die 5 min bezogen sich auf EINEN Spielerzug mit dem du von A nach B fahren kannst. Kein KI, Kein Extra Zeug, nur allein der Spielerzug zum fahren.
Basti1701, wenn du so auf Freeware erpicht bist und es für dich keine Arbeit ist, dann mach doch solch ein Aufgabenpaket mal.
Vielleicht werde ich eins für München-Garmisch rausbringen wenn der Talent 2 noch erschienen ist Hab nie gesagt, dass es keine Arbeit ist. Für ein ordentliches Szenario braucht man schon 2-3 Stunden und dann noch testen und Fehler korrigieren. Nur für die Arbeit verlange ich kein Geld. Ordentliche Szenarios sind leider Mangelware und die guten müssen gekauft werden. Ein Grund warum ich meine nicht veröffentliche ist weil ich so viel verschiedenes Rollmaterial verwende und daher ich selber keine lust habe bei einem freeware Szenario davor noch 10 Downloads zu machen und 5 Addons kaufen zu müssen, veröffentliche ich meine nicht
In 5 min hast du alles was du für einen einzigen Spielerzug brauchst. Es ist ja nicht Schwer einfach ein Zug hinzustellen und einen Fahrplan zu erstellen.
Wenn es freeware wird, dann ist gut. Aber wieso 1-2 mal im Jahr packs verkaufen?
Wieso wollen immer alle mit Aufgaben Geld machen? Es ist schade, dass mit sowas Geld gemacht werden will. Man bezahlt ja ohnehin schon viel für die Fahrzeuge, aber dann auch noch für Aufgaben, die man sich selbst in 5 min erstellen kann, wenn man nur fahren will, oder eben 1-2 Stunden wenn man KI und Baustellen haben will. Es wäre schöner, wenn die Aufgaben hier als Freeware angeboten werden. Welche Szenarien hast du denn bisher schon erstellt? Gibts die irgendwo zum Downloaden oder müssen wir hier über etwas Diskutieren, dass es noch gar nicht gibt und ein erstes Szenario erst am Freitag erscheinen wird?
Die Geschwindigkeit kann man doch anpassen soweit ich weis oder?