Du glaubst doch ned wirklich, wenn jemand 2 Loks aufrüsten und in Doppeltraktion als leerreise fahren kann, dass er eine mitschleppen wird. Der haut den hebel nach vorne und hat seinen Spaß dabei
Beiträge von Basti1701
-
-
Könnte das an der Panto Konfiguration liegen? Die müssen bei DT glaub ich auf der ersten Lok vorn und auf der zweiten hinten oben sein. Sonst gibt's ne Beschränkung. Wobei die wohl bei 110 km/h lag...? :O
Die 110 km/h gelten nur wenn du auf einer Lok beide Stromabnehmer hebst. Bei DT kommt es auf den Zug drauf an. Wenn du normale Personenwagen hast, hebst du von der ersten Lok den ersten Stromabnehmer und von der zweiten Lok den zweiten Stromabnehmer. Wenn du hinter der Zweiten Lok offene Güterwagen hast(Container, Autos, Kohle, Schotter..) oder einen Steuerwagen dann hebst du von der ersten Lok den ersten Stromabnehmer und von der zweiten Lok den ersten Stromabnehmer.
Edit: Nachzulesen hier: http://www.railmeester.nl/medi…data/Regelgeving_DB-3.pdf
-
Jeder hat mal klein angefangen, auch vR. Das ist jetzt ihr 4. oder 5. Fahrzeug, also ist diese vereinfachte PZB schonmal ein guter Fortschritt. Auch das Modell hat an Qualität dazu bekommen im Gegensatz zu vorherigen Produkten. Wenn sie weiter so machen und sich an neue Sachen wagen, vorallem in Sachen PZB und Sifa, dann sind sie auf einem guten Weg.
-
bei mir hat es ca. 10-20 min gedauert. Ist leider nicht so wie bei vielen anderen, dass der link sofort freigeschalten wird mit paypal zahlung.
-
Nur mal so nebenbei..
Bald kommt ja das Aufgabenpaket für München-Augsburg von TTB mit einer 110. Wer sich jetzt für 8.95€ nur die Lok ohne Aufgaben holt, kann sich ja dann den Führerstand in die TTB 110 einbauen und hat somit eine fahrbare 110 mit TTB sound und Model -
Ist es möglich den Füherstand von der vR 111 mit allen Funktionen in den kommenden Wittenberger Steuerwagen von TTB zu machen? Daher es den noch nicht gibt, ist es eine theoretische Frage?
-
Meiner Meinung nach sind die Proportionen ganz gut.
-
Es gibt einige Fortschritte in Sachen sound und PZB
-
Wenn du die Lok nicht hast wie kannst du dann das aussehen bewerten?
-
Bei mir funktioniert sie einwandfrei
-
An alle die sich die 110 bereits gekauft haben, der shop wurde resetet und die Größe des Pakets beträgt nun knapp 20 mb
-
Es wurde doch geschrieben das es noch Probleme gibt wann versteht ihr das endlich.. Den Shop gibts jetz seit 3 stunden is doch nichts unnormales das mal Fehler passieren
-
leider is das immernoch der alte und meine 3 Downloadversuche sind jetz aufgebraucht..
-
Ist das nicht unwichtig wer jetz was ist..
-
Guten Tag Wolfgang
Könntest du bitte nochmal das Paket der 110 Überprüfen da bei mir die Lok fehlt und fast keine Datein dabei sind
-
Die Bestellabwicklung dauert etwas länger du bekommst den Download nach Zahlungseingang. Ich habe sie schon aber leider ist das Paket unvollständig, da scheint beim Packen ein Fehler unterlaufen zu sein..
-
Wer es noch nicht mitbekommen hat, Vizzart stellt jetz nur noch PTP Sachen her und GBE nur Railworks. Ein paar Mitarbeiter haben PTP bauen aufgehört und sich auf RW spezialisiert
-
wenn man ohne AFB bzw. bei neueren Fahrzeugen "Tempomat" genannt fährt, dann darfst du die zulässige Geschwindigkeit nicht überschreiten also musst du Bremsen. Denn der Staatsanwalt rechnet dir jeden zuschnellen km/H an, wenn was passiert.
-
Wieso sollte man alles Vorankündigen? Wie die Vergangenheit zeigte ist dann der halbe Thread wieder nur Releasefragen und wow sieht das geil aus bla bla bla.. nur wenige schaffen es dann Konstruktive Kritik zu schreiben und Verbesserungsvorschläge zu bringen.
Es gibt genug andere Strecken die eine Aufbesserung nötig haben. Daher TW Garmisch sehr gut verbessert hat kann sich ja FW.Meier an eine andere Strecke wagen und es jetzt nicht als Beleidigung oder so sehen, sondern als Übung.
-
Bis wann möchtest du die Scenarios haben?