um 2km/h runter und wieder rauf
Hier kann DTG sogut wie nichts falsch machen
in echt beschleunigt er immer um 1 km/h über die eingestellte geschwindigkeit um dann wieder runterzubremsen und wieder zu beschleunigen ![]()
um 2km/h runter und wieder rauf
Hier kann DTG sogut wie nichts falsch machen
in echt beschleunigt er immer um 1 km/h über die eingestellte geschwindigkeit um dann wieder runterzubremsen und wieder zu beschleunigen ![]()
Beim Talent2 ist so weit ich weiß in echt das Blinken des 85 Melder restriktive Überwachung
Nop. Der 85 blinkt auch bei einer 1000 Hz beeinflussung ohne restriktiv. Man erkennt das wirklich nur an dem Zusatzkästchen unten, ob 85 km/h oder 45 km/h. bei 500 Hz erkennst du es, 500 Hz LM 85 blinkt nicht, 500 Hz restriktiv LM 85 blinkt
Und dann gibts hier wieder 100 posts mit "Ich hab eine Zwangsbremsung bekommen und weis nicht warum" ![]()
Gar nichts ändert DTG. Denn laut Antwort von DTG Martin aus dem Steam TS Forum:
It was recent by accident. It is up on Steam, complete and read to go but it wasn't scheduled for this weeks release hence it was taken back down again. We will however be releasing very soon so fear not if you missed it for the few minutes it was available. - Martin
Anscheinend kommt gar nichts mehr. Er ist fertig, sollte aber nur nicht diesen Donnerstag released werden. Bin gespannt, wie du erkennen sollst, das du restriktive Überwachung hast wenn es kein Wechselblinken gibt.
Ja die Realität meine ich. Was DTG umgesetzt hat weis ich nicht, ich habs verpennt den zu kaufen ![]()
Wechselblinken gibts nicht bei dem Fahrzeug. Es erscheint ein Gelbes Fenster mit "V-Überwachung 45 km/h". Genauso 500 Hz, da steht dann "V-Überwachung 25 km/h" bei restriktiv.
seh ich das richtig in dem Video das diesmal feste Raststellungen sind bei 0 und zwischen Vollbremsung und Schnellbremsung? Der Sound ist echt gut @Andreas Mueller vorallem das Öffnen der Schnellbremsschleife, mein Lieblingsgeräusch an dem Teil ![]()
Probier doch mal München-Augsburg mit Standard Wetter und am besten ohne KI. Dann müsste es optimal sein und alles ist bestens zu sehen. Schön wärs auch zu sehen wie die PZB Leuchtmelder aussehen. Und vielleicht ein bisschen mehr fahren als nur 100 meter vor beschleunigen und dann bremsen.
Weiß nicht bei mir kamen viele KI entgegen, auf abgestellte Züge hab ich gar nicht so geachtet, aber der eine oder andere abgestellte Zug war schon vorhanden. Musst mal weiter fahren als nur bis Südkreuz ![]()
Bin es nochmal für dich gefahren. Ein Zug kommt mir im Tunnel entgegen bei Berlin Potsdamer Platz. Ein abgestellter ICE mitten im Gleisfeld vor Berlin Südkreuz (Den hätte man zumindest an den Prellbock stellen können). KI ICE kommt mir nach Berlin Südkreuz entgegen.
Ich spiele die RA-FS+ICE1209 Teil 1 Aufgabe
2 von 3 Aufgaben geschafft. Die Ansagen sind gut und mit Humor. Die Aufgaben an sich von der Zeit her nach original Fahrplan und machbar. Für sowas hätte man auch Geld verlangen können ![]()
@Jogibär hab nur die mit FS installiert und ging. Ansagen waren auch vorhanden.
Lernen Sie unseren Shop kennen und holen Sie sich Ihre gratis Ferienüberraschung.
Vielleicht war das mit Absicht so ![]()
Edit: Ihr solltet noch erwähnen, dass der 440 benötigt wird.
Einfach mal Handbuch lesen hätte auch gereicht ![]()
Ich glaube die Planung von TW ist voll
- München-Garmisch update is noch nicht fertig
- Weitere Aufgaben für Berlin-Wittenberg
Bin grad am fahren der neuen Aufgabe und muss sagen, das ist bisher das beste Scenario was ich bisher gespielt habe (freeware). Vorteil ist, es wird nicht viel benötigt dank dem TTB Scenariopaket. Das Wetter und die Dunkelheit sind eine echte Herausforderung und dann noch im Steuerwagen zu fahren ohne AFB ist mal was anderes. Den Schwierigkeitsgrad Mittel hats definitiv übertroffen. Ich will nicht wissen, was für euch dann Schwer ist
Freue mich schon auf weitere Aufgaben von euch
Was genau meinst du damit, dass die automatische Anpassung der Geschwindigkeit nicht funktioniert? AFB eingeschalten (Tastenkombination: Shift+A)?
Hi,
Ich habe vor paar Tagen angefangen eine Strecke zu bauen. Dafür habe ich die DB-Tracks von Andi benutzt und deren Trackrule. Leider ist da keine Oberleitung dabei. Jetzt möchte ich die Trackrule austauschen gegen die von Berlin-Wittenberg. Muss ich dazu alle Gleise neu verlegen oder kann ich das so nachträglich ändern?
Gruß
Basti1701
Du kannst ja mal versuchen dir eigene zu erstellen. Das Update ist sehr empfehlenswert und bereichert die Strecke stark. Und es gibt ja schon ein paar Aufgaben von anderen.
Ich glaub er meint statt PlusPack Szenariopacket?
er meint sicherlich einen Buchfahrplan so wie es den für andere Strecken hier auch gibt bspw. Köln-Düsseldorf
PS: Anbei noch die Frage von mir. Sind GPA's nur im Bremsweg zwischen LF6 und LF7 und im Bremsweg zwischen Haupt und Vorsignal, oder sind sie auch an Kurven verbaut. Sozusagen wie Blitzer für Schienen wenn man es so sieht?
Sie können auch einfach so als Geschwindigkeitprüfabschnitt eingebaut liegen, zum Beispiel auf Strecken mit starkem Gefälle.
Wer so etwas wirklich macht (kann man ja am Stromverbrauch-Kassenzettel sehen) müsste eine Abmahnung bekommen. Mindestens.
Energieverschwendung, Umweltsau, Lärmverpester. Schäm' er/sie sich.
Was sagst du dann zu Fernverkehr die planmäßig! von Nürnberg nach Allersberg mit 101 in DT und 2 Wagen fahren. Beide aufgerüstet ![]()
Is es nur bei mir so, oder funktioniert bei euch der FML schalter auch nicht mit der Maus?