Seitdem 2015er Update werden Display oder Leuchtmelder überbelichtet. Hier mal im Vergleich der Taurus bei mir. Links TS 2014 Rechts TS 2015. Wenn jemand weis wie man das ändern kann wäre ich sehr dankbar.
Beiträge von Basti1701
-
-
Das musst du mit der Sifa auch machen Soweit ich mich noch erinnern kann ist dann der Sifa Leuchtmelder Gelb oder?
-
Und nachdem jetzt alle ihren Senf dazugegeben haben (bei dem auch immer ein neues Glas dabei ist statt das alte verwenden zu können) können wir wieder zum Thema zurückkommen.
Wieso kann ich bei mir weder in den n-Steuerwagen noch im Doppelstocksteuerwagen keinen Lokführer setzen? Beim IC-Steuerwagen geht es. Mit dem B-W Paket das gleiche. IC STW geht, Dosto STW geht nicht.
-
Da habt Ihr die Antwort. Irgendwie seltsam das die den Talent 2 so zurückhalten. Wahrscheinlich kommt er mit dem neuen TS15.
NEIN! Der kommt erst, wenn die Unreal Engine 4 im TS implementiert wurde. Er wird das erste Fahrzeug sein, dass auf diese Engine aufbaut um noch mehr rausholen zu können an Grafik, Details und Scripts. Das Teil fährt sich dann 1:1 wie in der Realität
-
Welche sind denn verwandt mit der 189?
-
-
S-Bahn Mitteldeutschland Talent2 ist alle mal besser als die von DB Regio.
S-Bahn Mitteldeutschland gehört DB Regio Südost
-
Ich kenne auch nur die Steinharten Sitze vom 442 in Nürnberg. Die bequemsten Sitze haben die N-Wagen
-
-
Wäre schon realisierbar aber zu viel Arbeit für DTG
-
Wäre Garmisch-Partenkirchen nicht zu lang?
-
-
Im Handbuch sollten dann die jeweiligen Buchstaben/Ziffern für die Anzeigen stehen.
Im Handbuch steht eben nichts
Wenn es nur 2 Ziele gibt braucht man es ja nicht erwähnen. Schön wären auch noch Ziele für Unterwegsbahnhöfe gewesen, falls mal ein Zug frühzeitig endet, dass nicht unbedingt das ursprüngliche Ziel angezeigt wird.
-
@Lokheini Könntest du mal bilder hochladen von der ZZA für München-Garmisch?
Auf allen Bildern von DTG hat man noch nie die ZZA gesehen. Und im Handbuch wird auch nichts von ihr erwähnt.
-
Also einfach Ausgedrückt. Es ist ZZA vorhanden für München-Garmisch. Man muss nur mit Buchstaben oder Zahlen die richtige ZZA eintellen wie bei allen anderen DTG/RSC Fahrzeugen?
-
-
-
Nachdem nun das neue Fahrzeit vol. 4 draußen hab ich mir das auch mal zugelegt. Das mit dem Sturm war eine gute und vorallem sehr interessante Idee und wurde auch sehr gut umgesetzt. Die Szenarien machen Spaß zu fahren und die Ansagen sind sehr schön geworden.
Allerdings ist mir bei der ersten Aufgabe etwas aufgefallen was normal nicht gehört oder vielleicht ja mit Absicht gemacht wurde. Bei den Fahrzeiten wurde statt 23 Uhr 22 Uhr verwendet. Also Ankunft Uelzen 23:20, Abfahrt 22:22. Auch bei den nachfolgenden Halten wurde 22 Uhr eingetragen.
Screen von den Anweisungen hab ich mal angehängt.
Bin das Scenario noch nicht fertig gefahren, aber ich denke mal es ist nicht möglich es erfolgreich abzuschließen.
-
Ich verlange ja nicht, dass die 111 auf den aktuellen Stand upgedatet wird. Das ist wieder eine Menge arbeit und würde sich für vR nicht lohnen. Aber ein paar Werbeloks wären nicht schlecht.
-
Ich wollte Dich nicht angreifen - mir ging es jetzt rein um's Verstehen: was haben denn 103, 120 und 243 an neuen Sachen, die die 111 nicht hat?
Hab mich nicht angegriffen gefühlt Der Aufrüstvorgang ist komplizierter und realistischer, Handbremse ist angelegt, Instrumentenbeleuchtung.. sowas halt.