Vergiss dabei nicht, dass der TS soundtechnisch sicherlich auch gewisse Grenzen bietet...
Auf linus' YT-Channel findet sich ein Mitfahrvideo aus dem Talent 2 von NX, linus wird sicherlich auf diese Sounds zurückgegriffen haben.
Vergiss dabei nicht, dass der TS soundtechnisch sicherlich auch gewisse Grenzen bietet...
Auf linus' YT-Channel findet sich ein Mitfahrvideo aus dem Talent 2 von NX, linus wird sicherlich auf diese Sounds zurückgegriffen haben.
Hallo zusammen,
im Downloadbereich wurden nun die Ansagen für die DTG-Strecke "Dresden - Riesa" freigeschaltet. Viel Spaß damit!
Weitere Pakete folgen nach Lust, Laune und vor allem Zeit ![]()
Und da ist sie online... ![]()
![]()
Vielen Dank vorab, ich bin sehr gespannt!
Kommt auf Mozart ( Bennito) gut was zu
. Den seine Ansagen sind ja auch top und außerdem hier erhältlich
Danke für die Blumen...
Mal sehen, wer wann was bei mir bestellt ![]()
Vielen Dank für den tollen neuen FLIRT-Sound, linus!
Eine Kleinigkeit ist mir beim Innensound aufgefallen: Sobald man den/die Wachsamkeitstaster der PZB betätigt, ertönt eine Art Loop dazu (entweder vom Schalter oder dem "Beep" selbst, keine Ahnung.) Ist nicht dramatisch, nur ein "Schönheitsfehler" ![]()
Vielen Dank für diesen Hinweis! Nach einiger Grübelei konnte ich den Stadler Flirt von ChrisTrains als Übeltäter ausmachen.
Hier existiert wohl eine Version 4.0, die ich noch nicht hatte. Da ich den Flirt aber letztens im Rahmen von linus' Soundupdate ohne Probleme gefahren bin, kam mir das gar nicht erst in den Sinn.
Jetzt klappt alles, besten Dank!
Hallo,
ich muss das Thema mal aus der Versenkung holen, da ich aktuell immer wieder die gleiche Fehlermeldung bei Freeware-Szenarien bekomme.
Das Ganze passiert auf unterschiedlichen Strecken, (z.B. München-Rosenheim v2 (Amisia) oder auch Münster - Bremen.
Teilweise habe ich Rollmaterial mit LocoSwap getauscht, das Gros der benötigten Sachen ist aber vorhanden. Das hat auch nie Probleme bereitet.
Bei Szenarien von z.B. TrainFW auf der S25 von vT habe ich keinerlei Probleme.
Ich habe Steam schon nach beschädigten Dateien des TS 2021 suchen und diese erneut runterladen lassen. Ansonsten habe ich nichts am Programm verändert.
Das o.g. Programm, dass Richie737 genutzt hat, zeigt bei mir keine doppelten IDs an. So langsam bin ich ein wenig ratlos.
Hat jemand noch eine mögliche Idee?
Moin,
auch ich hatte keinerlei Probleme mit dem Szenario - übrigens sehr nett gemacht mit den ganzen Gimmicks ![]()
Liegt es vielleicht auch daran, wie gut man sich an den Fahrplan hält? Ich bin sehr zügig gefahren und war überall pünktlich.
Lieber nicht
Klingt schon sehr fein, danke für den ersten Einblick!
Es werden sicherlich bald auch Aufgaben mit der BR481 kommen.
Zum Kennenlernen der Strecke und des Zuges macht die 476 genau so viel Freude.
bahnjan: Vielen vielen Dank für dieses tolle Produkt!
Ganz großes Minigolf, linus, vielen Dank! ![]()
Moin,
ich habe jetzt zwei mal ein Szenario mit der 186 angefahren und gespeichert - wenn ich das Szenario dann wieder starte, rüstet sich die Lok automatisch ab bzw. startet alle Systeme direkt neu, bleibt auf freier Strecke stehen und ich kann nicht mehr weiterfahren.
Im Manual hatte ich irgendwo gelesen, dass die Einstellungen (ähnlich wie bei den vR-Loks) gespeichert werden...
Oder muss ich vorab noch irgendwas einstellen?
ICE 1020 nach Kiel - Da ich den ICE1 noch nicht habe, habe ich mir ersatzweise den ICE 4 geschnappt.
Schönes Szenario von Amisia auf Nürnberg-Regensburg Railuxe
Moin Linus,
vielen Dank für den tollen Mod!
Jetzt bist du mir etwas zuvorgekommen, weil ich dir genau zu diesem Patch noch "neue" Sprachausgaben aus dem Führerstand zusenden wollte.
Die ließen sich vielleicht noch beim "Aufrüsten" des Zuges einbauen.
Ich schicke sie dir mal rüber, go for it ![]()
Sorry, bitte löschen
Sorry, bitte löschen
Moin zusammen,
zunächst ein mal herzlichsten Dank für die tolle Strecke, man merkt schnell, wie viel Herzblut und Arbeit da drin steckt.
Beim Starten des QD von Hof nach Marktredwitz kam folgende Fehlermeldung. ("Tankwaggon")
Sind die Tankwagen Teil eines Assets? Eigentlich habe ich, so denke ich, alles runtergeladen und installiert.
Moin zusammen,
nach Erscheinen von "Freiburg-Basel (Final edition)" habe ich das Ansagenpaket für die Strecke überarbeitet. Nun sind auch die Ansagen für die Halte Neuenburg und Buggingen mit dabei.
Viel Spaß damit!
Ein kleiner Querschnitt aus dem Osten und dem Allgäu:
Besten Dank für das Video.
Tatsächlich läuft der Hobel nun. Ich habe die Vermutung, dass ich anfangs zu stark beschleunigen wollte und nicht die nötige Ruhe habe walten lassen ![]()
Nun fährt sich das Dingen prima und ich danke dir sehr für Geduld + Hilfe!