Vielen Dank für das zahlreiche und nette Feedback.
kann es sein dass du bei Köln Koblenz die gleiche Datei verwendet hast wie bei Mannheim Karlsruhe?
Danke, ist ausgetauscht
@Mozart: Vielen vielen Dank für deine wundervollen Ansagen. Für eigene Szenarien echt hilfreich.
Das einzige was ich dich bitte oder den einzigen Wunsch den ich habe: Kannst du mal "Standard-Ansagen" für den ICE Fernverkehr aufnehmen
Nein, werde ich nicht, weil es einfach auch nicht der Realität entspricht. Im Regionalverkehr habe ich tatsächlich mal in Köln den TTS-Ingo gehört, der alle Anschlüsse durchgesagt hat, aber im Fernverkehr ist das nicht Usus.
Zitat von [1247Vorausgesetzt er macht das überhaupt. So wie ich das jetzt verstanden habe, ist Mozarts Interesse am TS gering, erwartet von daher lieber nicht zu viel von ihm
Interesse ist definitiv da, es fehlt aber an Zeit.
Hast du eigentlich auch Ansagen für das Dreiländereck und Hagen-Siegen mal gesprochen?
Hagen-Siegen ja, habe ich aber nicht mehr (kann ich auch mal erneuern); Dreiländereck ebenfalls nicht. Wenn mir jemand die Stationsnamen zukommen lassen, mit den passenden Ausstiegsseiten, kann ich mal schauen, wann dafür Zeit ist
ich denke, wir sollten einfach dankbar sein, dass Mozart sein tolles und nicht wirklich gerade kleines Ansagenpaket zur Verfügung stellt. Jetzt gleich wieder mit neuen Begehrlichkeiten um die Ecke zu kommen, sehe ich als die "ganze Hand die nach dem berühmten kleinen Finger" greift...
Danke Mozart
Danke DIR - so ist es, das Einsprechen ist zwar relativ schnell erledigt (Wochenenddienste
), aber das anschließende Produzieren kostet Zeit en masse.