Bahnverkehr in Österreich.
Beiträge von Bennito
-
-
Dieser Güterzug ist statische KI und soll da nur stehen. Aber es kommt eine Regionalbahn entgegen, die abgewartet werden muss
Ich war zu ungeduldig... Die RB kam dann auch und ich habe das Szenario nun erfolgreich beendet.
Zum Tagesausklang gings noch nach Österreich (St. Pölten - Linz) und nach Berlin.
-
Auch ich war mit Günni unterwegs - danke an luckygod für das feine Szenario. Leider wollte der KI-Güterzug in Vohburg trotz Hp2 nicht losfahren, sodass ich das Szenario dort beenden musste.
-
PbZ nach Nachteburg: Tolles Szenario von Matthias0710 auf dem ebenso phänomenalen Streckennetz Bad Altburg von Dijon-Senf
(Spielerloks getauscht, da ich die BR181 nicht besitze) -
Herbst in Österreich und im Nachteburger Land.
Tolles Szenario "Umleiter um Querleben" von Matthias0710!
-
Entlang der Ybbs - tolle Strecke und ein schönes "in-den-Sonnenaufgang-Szenario" von luckygod
-
Bunter Mix aus Nah-, Fern-, und Stadtverkehr.
-
Kurzer Ausflug in den Kölner Betriebsbahnhof zwecks Updates der FIS-Datensätze im Rahmen von Baustellen. Während des Aufspielens war auch Zeit für ein Foto.
-
Eine Runde S-Bahn mit der BR 484 auf der Linie S25 (schönes Szenario von blk11) - danach gabs noch eine kurze Ausfahrt in Hamburg,
-
Ich habe den Test gerade noch mal gemacht:
Die Lok rüstet sich zu Beginn des Szenarios automatisch auf. Am nächsten Halt habe ich gespeichert und das Szenario dann mal neu gestartet:
- Panto unten
- Batterie-HS lässt sich mit Tastenkombination bedienen, aber ohne Effekt
- Die Bremsen lassen sich bedienen, lösen sich aber nicht
- Panto unten
- Alle Sicherungssysteme aus
Faktisch lässt sich die Lok danach nicht mehr fahren. Schade, das trübt den Spielspaß enorm.
-
Interessant, ich dachte immer, dass das bei allen vR-Loks Standard ist.
Was mich aber am meisten wundert: Wieso lässt sich die Lok dann so gar nicht mehr aufrüsten?
-
Moin zusammen,
ich habe mir die Lok zugelegt und bin sie gestern mal in einem Szenario Probe gefahren.
Das Szenario musste ich zeitbedingt speichern und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen.
Leider war die Lok dann komplett abgerüstet und ließ sich nicht mehr bewegen. Ist das ein TS-Bug oder besitzt die vR-143 keine Auto-save-Funktion?
Batterie ein/aus ging nicht, der Panto ließ sich nicht heben, nichts... Ich muss das Szenario nun neu starten, obgleich ich fast schon am Ziel war.
-
Dies und das von der Hamburger U1, Nachteburg-Rannstadt und der Inselbahn:
-
Autos für die Welt: Cooles Szenario on Einheits-E40 auf dem Brennitzer Linienstern... Die Gleisführung dieses Addons überrascht mich stellenweise immer wieder.
Danke dafür! -
ICE 1514, Teil 2 (leider ist mir das Szenario in Harburg abgeschmiert).
-
ICE 1514 nach Hamburg (Teil 1) in einem sehr feinen Szenario von fetthuhn:
Viel Gegenverkehr, tolle Parallelfahrten... Wirklich klasse!
-
-
Malkondo :
Wirklich sehr schick geworden, die Strecke...Vielen Dank dafür!
Gerne steuere ich noch ein paar Ansagen bei, wenn ich es zeitlich schaffe.Ich hatte dein Projekt irgendwie so gar nicht auf dem Schirm, sonst hätte ich sie schon vorher geliefert...
-
Kein Kopfweh am Morgen (so viel Kölsch waren es gestern Abend auch nicht...)
Schickes Szenario von SeniorCaptain - musste mir ein bisschen was an Rollmaterial tauschen, was aber am Ende keine negativen (auf den Ablauf bedingt) Auswirkungen auf das Szenario hatte.
Freue mich auf Teil 2.
-
Hallo zusammen,
wenn ich es bald schaffe, steuere ich für das geniale Streckenupdate auch mal neue Ansagen bei - vielleicht als kleine Motivation für Szenarios
Ich zitiere mich mal selbst...
Ich konnte die neuen Ansagen heute fertigstellen und sie wurden soeben im Downloadbereich veröffentlicht.Freue mich auf entsprechende Szenarien...
BR-218 :Vielen Dank noch mal für das tolle Streckenupdate!