Hallo zusammen,
wenn ich es bald schaffe, steuere ich für das geniale Streckenupdate auch mal neue Ansagen bei - vielleicht als kleine Motivation für Szenarios
Hallo zusammen,
wenn ich es bald schaffe, steuere ich für das geniale Streckenupdate auch mal neue Ansagen bei - vielleicht als kleine Motivation für Szenarios
Weiter gehts an Lenne und Sieg entlang:
Das habe ich in der Tat, da ich nicht alle benötigten Sachen habe.
Dann wird das vmtl. die Ursache sein.
Moin,
beim Szenario "Stahlbrammen für ThyssenKrupp" erhalte ich ca. 8 Kilometer vor dem Ziel (Abstellen der Wagen bei Thyssen), dass der Zugverband "RD 03" entgleist ist - das Szenario endet somit (Schade, dass ich vorher nicht abgespeichert habe...)
Ist das nur bei mir so?
Erste Runde auf Hagen - Siegen v4. Bisher bin ich diese Strecke - und wenn ist es sehr lange her - noch nie gefahren.
Das wurde nun aber mal fällig. Vielen vielen Dank an BR-218 für das tolle Update (das ist keineswegs selbstverständlich!) und die beigesteuerten Szenarien. Mangels vollständigem Fuhrpark musste ich mir einiges tauschen. Das schmälert aber in keiner Weise die Qualität der Szenarien.
Unterwegs auf den Strecken "Schwarzach - Salzburg" mit IC 597 und einem RE2 auf "Frankurt - Koblenz" (tolles Streckenupdate von BR-218 )
P.S.: Hat jemand eine Idee, warum die Texturen teils "matschig" wirken? Insbesondere am Ende der Züge...
Unterwegs in Österreich. Auch der Vectron macht sich gut an den neuen RWA-Eurofirmawagen.
Leider funktionieren die MG-Bremsen in dieser Konstellation noch nicht; die Türsteuerung indes sehr wohl.
Bunter Querschnitt der letzten Fahrten.
Noch mehr aus dem Harz (die Strecke hat schon einen kleinen Suchtfaktor...).
Besonders toll finde ich die Atmosphäre der Innerstetalbahn am Abend, das hat schon was für sich.
Virtualtracks bietet die Version 1.0 an (Das wird ja wohl die Grundversion sein) - und die habe ich installiert; bei JSK habe ich jetzt noch eine Version 1.02 (Update) entdeckt.
Nach Installation des Updates habe ich den Bghw3 plötzlich da...
Also irgendwas passt da ja nicht. Bietet Jan auf seiner Homepage ggf. noch eine "veraltete" Version der Rübelandbahn an?
Hallo zusammen,
ich habe mir die Rübelandbahn bei Virtualtracks gekauft.
Nun meckert LocoSwap allerdings, dass angeblich der Bghw3 fehlen würde.
Ist der nicht Bestandteil der Strecke?
Wenn ich im bei LocoSwap angegeben Pfad schaue, finde ich allerdings nur das hier:
Dir scheint die Rodachtalbahn zu fehlen, zumindest kommen die von dir angegebenen Objekte daher... Das Kuju-Zeug dürfte zur Standardinstallation des TS gehören, hier eventuell mal per Steam auf Fehler überprüfen und fehlende Assets automatisch runterladen lassen?
Weiter gehts durch den Harz!
Moin,
zwei Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen:
- Im Szenario "RB 25212 nach Hildesheim Hbf" werden die Ansagen aus einem anderen Szenario (über die Innerstetal-Strecke) abgespielt.
- Kurz hinter der Ausfahrt von Goslar > Hildesheim gilt Tempo 60, das HUD zeigt hier zwischenzeitlich aber max. 50 km/h an, bevor es auf die 100 geht. Klassischer TS-Bug?
Unterwegs auf der Harzbahn - eine echt tolle und superschöne Strecke. Macht richtig viel Spaß.
Vielen Dank an tom87 und Stephan218 nebst Team!
IC 2024 auf der Donautalbahn Regensburg - Ingolstadt in einem feinen Szenario von TrainFW.
Kennst du schon dieses Projekt hier? Da werden auf jeden Fall auch noch sehr nette, weitere Wagen kommen:
Bunte Mischung der letzten Fahrten auf der Nordbahn, Bremerhaven-Hannover und der Deluxe-Karwendelbahn von AbsolutesChaoz (die ein absoluter geworden Augenschmaus ist...)
Kann ich bestätigen... einige einzelene Assets ploppen auch sehr spät auf.
Betrifft auch die Lichter der direkten Spielerzüge, wenn ich das richtig gesehen habe. Das ist in der Tat ein kleines Schönheitsmanko.