Mir hat die Strecke an sich sehr gut gefallen. Zunächst fährt man auf der HS1, allerdings nur kurz, denn der Abschnitt nach Ebbsfleet ist in 20 Minuten bewältigt. Hier hätte man ruhig noch ein bisschen gen Süden erweitern können, ist so aber auch vollkommen ok. Durch den Wechsel von internationaler Schnelltrasse auf britisches Bahnnetz kommt Abwechslung rein, denn man muss den Zug kurz umrüsten und beim Ablesesen des Tachos umdenken (km/h -> mph).
Ab Ebbsfleet gehts dann durch die britische Pampa, die mindestens auf dem Niveau von London - Brighton umgesetzt ist. Viele Pflanzen entlang der Strecke, Häuser und und und, da gibts nichts zu meckern. Auch die Performance scheint durchweg gut zu sein (zumindest bei meinem mittelmäßigen System)
Was mich stört ist, dass der Streckenabschnitt nach Sheerness zwar verlegt, aber nicht bebaut ist. Wenn man das Gleisnetz schon legt, sollte man es auch befahrbar machen.
Das größte Manko an der Strecke: Abzüglich der Tutorials gibt es 3 (!) Szenarien!!! Das Motto von RSC ist mittlerweile: "Wir bauen die Strecken, die Szenarien macht die Community. Dann bekommen wir das gleiche Geld für weniger Arbeit. Toll!"
Insgesamt aber eine klare Kaufempfehlung! Die o.g. Kritikpunkte sind Kleinigkeiten, bis auf das mit den Szenarien. Hier gibts Abwechslung und eine schöne moderne Strecke.