Nachdem ich nun auch alle Szenarien gefahren bin, gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu:
Bis her gab es 2 Strecken, die mich begeistern konnten: B-W und KBL. Dazu gesellt sich nun auch die 3CCR. Denn...
...schon in real eine schöne Landschaft, die hier super zur Geltung kommt. Es wurde an Gräsern, Gebäuden, Bämen und auch Tieren nicht gespart. Auch die Räume zwischen den Gleisen sind großzügig bepflanzt.
...kein Schlauchprinzip, sondern eine schier endlose Landschaft (auch ewig weit weg von der Strecke noch ein haufen Objekte)
...noch lebendiger als das KBL, dank unzähligen Menschen auf den Promenaden entlang des Bodensees und auch abseits davon (an Bahnübergängen warten Menschen, ein Unfall in Dornbirn, viele Tierweiden und und und)
...keines der Szenarien musste von mir nachbearbeitet werden - alle sind einwandfrei spielbar (nur KI könnte mehr sein)
...viele Portale: hinter (fast?) jedem Bahnhof! Das ist super für Szenarioersteller.
Was mir überhaupt gar nicht gefällt, sind die 2D Unterführungen. Die sind total hässlich und verunstalten die sonst so schönen Bahnhöfe. Hier ist B-W derzeit das Maß der Dinge. Als Leie kann man sonst nichts Negatives sagen.
Fazit: Ein dickes Lob an den/die Erbauer! Hier wurde ganze Arbeit geleistet und künftig werde ich andere Strecken an dieser hier messen.
Kauft euch dieses AddOn!
MfG
einMonster