So, wer will nun? Merkers ist richtig.
Beiträge von FraPre
-
-
Ich meine, dass die Strecke in den Weiten der vielseitigen Eisenbahnsimulatoren auftaucht.
-
Wie man sieht, ist wohl nicht mehr viel los auf der Strecke, dennoch ist sie als Streckenrangierbezirk wieder befahrbar und wird befahren. Zu beiden Seiten würde man aber wieder normale Strecken erreichen.
-
-
Dann ist es am Mindelsee (Mindelheim). Da es nicht als Kieswerk / Kiesgrube angezeigt wird, war es etwas schwerer, diese Stelle zu finden, aber mit den 51,48 Km liegst du ziemlich richtig.
-
ArtyFox Wenn du möchtest, dass jemand löst, müsstest du gemäß Regeln Seite 1 mal beginnen, etwas zu helfen. Ich darf ja leider nicht lösen, aber da ich fragen darf, die Frage, ob wir in Südtirol sind!
-
Wenn jemand was Schönes hat, gerne, somst wird es wohl erst frühestens am Wochenende was.
-
Zwischen Lauscha und Oberlauscha hinter dem Lauschensteintunnel.
-
-
Stralsund ist falsch, und raten ist schlecht, wir wollen ja mit Recherche lösen. Dies ist inzwischen mehr als möglich.
-
Es war ein recht kleines Streckennetz, eingleisig.
-
Woher die Bilder stammen, ABL oder NBL dürfte ja egal sein, daher ist das auch nicht böse gemeint.
Schöneiche ist es nicht, und nein, die Gleise sind "tot".
-
-
Strassenbahn stimmt also, Spurweite stimmt, wir befinden uns in Europa
-
-
Da gehe ich mal von aus, das es eine Täuschung ist.
-
-
THV Metallrecycling München GmbH
-
Also offensichtlich hängt es. Sieht ja nicht schlecht aus das Bild, aber mit den Informationen was finden, ist schwierig. Ist es also ein aktuelles Bild, wenn E-Wagen eine Rolle spielen, ist es vielleicht ein Schrotthandel?
-
Oha, die Fahrleitung sieht aber ganz danach aus. Gut dann eben nicht CSD