Liebes Hasi v3 Team, insbesondere natürlich @derdoctor :
Ich bedanke mich vielmals für diese geniale Erweiterung (Neubau) dieser Strecke, die ja eine Uralt Strecke aus den Anfängen ist und schon im Railsimulator mitgeliefert wurde.
Was du da auf die Beine gestellt hast ist bewundernswert und erhöht den Spielspaß ungemein, die Strecke ist kaum wieder zu erkennen. "Schlechte" Gleisverlegung aus den Anfangsjahren, trister Einsatz der Vegetation und Fehler, die auf das alter der virtuellen Strecke zurückzuführen sind ließen die Strecke in letzter Zeit bei mir vor sich hin gammeln.
Nun habe ich, nach dem durchspielen aller mitgelieferten 3 Standard-Szenarien, eine neue Lieblingsstrecke neben dem Projekt Freiberg (Sachs.) gefunden!
Die Installation verlief dank dem super Handbuch reibungslos, ich habe nur den Fehler mit dem fehlenden Prellbock, bspw. in Iserlohn, ansonsten ist die gesamte Strecke eine Augenweide, kombiniert mit einer 1a Gleisverlegung und Signaltechnik.
Dankeschön dafür an Dich, an dein Team, das Signalteam und alle mitwirkenden, ich düse mal weiter