So ich habs ;D ;D ;D, TuneUP sei dank. Ich hab den Eintrag entfernen können, thx allen die mir helfen wollten.
Beiträge von Doc Schneider
-
-
Leider ist es so einfach nicht, es kommt immer diese Meldung:
1628: Script basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.
-
Also irgendwie muss ich zugeben bin ich mit der Registry überfordert, weiß vielleicht jemand was ich genau da löschen muss????
-
Ja, doch leider hab ich den Papierkorb gelöscht. Naja ich werd mich mal durch die Registry kämpfen :-X ab jetzt mach ich nur noch mit deinstallieren....
-
TuneUP 2008 hat auch nix gebracht, ich denke trotzdem das der Fehler in der Registry liegt. Was kann ich machen? ???
Ich hoffe einer hat Ahnung, MfG
-
Hi ihr Railsimer,
also ich hab ein großes Problem. Den Thread von Schottermann zur missglückten Installation hab ich schon gelsen, doch dazu trifft mein Problem nicht zu. Ich hab vor kurzem ein neues Vista x64 Ultimate aufgespielt, dann den RS installiert inklusive Updates.
Übrigens meckert er bei mir immer wegen einem Emulationsprogramms rum, musste das erst deinstallieren....:-\, danach brachte mir Vista immer die Meldung, das Programm funktioniere nicht mehr richtig.
Aber jetzt zum Kern der Sache: Ich hab den RS also gelöscht (nicht deinstalliert, einfach den Ordner gelöscht) und wenn ich nun in der Systemsteuerung auf deinstallieren gehe kommt eine Fehlermeldung, der "Scriptbasierende" Installer kann nicht ausgeführt werden. Die Repariren Funktion funzt auch nicht, eine Neuinstallation geht auch nicht, da der RS wahrscheinlich denkt, er wäre noch installiert.
-
Ah ja ok, danke! ;D
-
Hallo zusammen, ich habe ein Problem:
Wenn ich irgendwelches Zubehör über den Package Manager installieren will, kommt immer eine Fehlermeldung, der Netzwerkpfad sei nicht gefunden worden. Es klappt bei keinem Zubehör, welches als .rpk Datei vorliegt. Die Cajon Pass Route hingegen ging zu installieren.
Wieso kommt diese Fehlermeldung?
PS: Ich benutzte WinVista x64 Ultimate.
-
WOW, das sieht großartig aus....und die Lok!
Ich freu mich riesig drauf, weiter so! :o :o :o
;D
-
WOW, muss sagen es sieht echt toll aus!!! Wie viele Arbeitsstunden hast du denn da jetzt rein gesteckt?
Also ich freu mich drauf, viel Glück noch bei der Arbeit.
MfG DS -
Hey cool, die Strecke interessiert mich auch persönlich sehr...freue mich drauf!
MFG DS
-
Ach, wir sind doch nich die beleidigten Leberwürste ;D
Übrigens ist Greiz nur so 15, Elsterberg 8 km von meinem Dorf entfernt. Und ja, ich nehme schon EDGE, das ist so eine Zwischenstufe zwischen UMTS und GPRS. Es gibt hier noch ne Menge alter verlassener Bahnanlagen, die aber komplett verwaist und verlodert sind. Aber auch hier wird kontinuierlich abgebaut und erneuert...
LG Doc Schneider (in Anspielung auf Helge Schneiders "Texas", Snyder)
-
War denn noch jemand am Sonntag nach mir da?
Zu den Addons muss ich sagen, ich habe mir auch noch keins gekauft, obwohl mich die 143 doch sehr reizen würde. Leider hab ich aber auch kein DSL (komm ausm Osten, und dann auch noch vom Dorf
). Als Schüler siehts mit lockerem Geld auch nicht sooo gut aus, deshalb muss ich darauf wohl oder übel verzichten.
LG Fabian
-
Achso?...sieht nämlich echt Klasse aus! ;D
Ich muss auch nochmals sagen, die Website hier und alles drum herum sind Klasse, auch die Community ist cool (ich lese, wie man an meiner Beitragszahl erkennen kann, ausschließlich). Und genau das ist auch ein großes Problem für RS, die zu kleine Community. Es sind einfach viel zu wenig leute von MSTS umgestiegen, aber wer weiß, vielleicht gibts ja doch Wunder...Ich hoffs jedenfalls, und ganz so schlecht siehts ja auch nun wieder nicht aus, es gibt ja noch genügend engagierte
-
Mmh, RailSim ist der erste Eisenbahn Simulator den ich spiele und ich muss sagen, das ganze macht eine Zeit lang verdammt viel Spaß. Aber wie schon oft erwähnt, es fehlt einfach an irgend etwas zur Motivation...
Ich hoffe natürlich auch, dass es weiter voran geht, besonders der schönen Grafik wegen.Desrupter
ISt das eine selbst gebaute Strecke auf deinen Screenshots? Den Signalmasten finde ich ja Klasse, würd ich auch gerne mal verbauen :o