Beiträge von SouthwestTrains

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Habe mir die Strecke auch gekauft im Angebot jetzt, und muss sagen das ich wirklich begeistert bin! Vor allem der Javelin ist ein toller Zug...schade nur das man HS1 nicht bis Ashford Intl weiter gebaut hat... :( Naja vielleicht kommt ja irgendwann mal eine Extension bis nach Dover, dann mit dem Eurostar! :D

Im Steam Workshop gibt es ebenfalls einige schöne Aufgaben für die Class 375, z.B. die hier kann ich nur empfehlen: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=128690438 :)

Hallo,

Ich will nicht drängen oder so, aber wird dieses Projekt hier noch fortgeführt? :) Bin ein großer Fan der Semmeringbahn, da ich als Kind sehr oft auf dieser Strecke gefahren bin, damals noch von Wien Südbahnhof bis nach Graz...ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn die Strecke irgendwann mal auch in Railworks zu befahren sein wird... :)

Danke schon im Vorraus!
    Sebastian

Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem im Menü, wenn ich durch die Szenarios der Strecke "Im Köblitzer Bergland" sehe, und zwar wird bei den Szenarios "Hauptverkehrszeit in Altenburg", "Wildauer Stadtfeste Teil 1" und "Wildauer Stadtfeste Teil 2" kein Bild der Lok oder des Steuerwagens angezeigt und auch in der mittleren Spalte wo das Rollmaterial eigentlich benannt wird, steht nichts. Selbst bei der BR101 die im Szenario "Hauptverkehrszeit in Altenburg" verwendet wird ist nichts zu sehen und lesen, obwohl diese natürlich über ein Bild im Ordner LocoInformation verfügt. Anbei drei Screenshots zur Verdeutlichung.

Installiert ist die Strecke in der Version 1.2 und gekauft bei Aerosoft...

Kennt jemand das Problem? Ich bin echt ratlos, denn ich kann alle drei Szenarios starten...da gibt es keinen Error oder so.

Vielen Dank schon im Vorraus!
    Sebastian

Danke für deine Antwort! :)

Also ich habe jetzt die komplette Strecke mal deinstalliert und neu installiert...einen Patch nach dem anderen, wieder "Mauer halbhoch" gelöscht und dann den Cache geleert. Jetzt noch einmal alles Rollmaterial was benötigt wird und nochmal Cache geleert. Mit Erfolg! :)

Das Szenario lädt auf jeden Fall schon mal, ich bin es noch nicht gefahren, aber es gibt keinen SBH-Error mehr! :)

Warum es jetzt auf einmal klappt muss ich wohl nicht verstehen...ich habe wirklich nichts anders gemacht als bei der ersten Installation. Danke auf jeden Fall für das Szenario, ist das einzige schöne was ich finden konnte für Hamburg - Bremen, was auch nur Freeware verwendet! :)

Ok, danke für die ganzen Infos hier! :)

Eine Frage noch, sorry wenn das schon gefragt wurde: Wird das TTB Rollmaterial als seperates Rollmaterial angezeigt oder ersetzt es das Standardrollmaterial komplett? :)

Danke, werd ich mal testen! :) Habe allerdings wenige Sachen noch installiert in meinem TS, aber vielleicht hilfts trotzdem.

Schade, dass es anscheinend auch recht wenige Szenarios für Hamburg-Bremen gibt, leider hab ich bis jetzt kaum was gefunden... :(

Hallo,

ich habe mir heute nachmittag mal die Strecke Hamburg-Bremen heruntergeladen und installiert, nach langem probieren habe ich sie auch zum laufen gekriegt, allerdings musste ich dazu den Ordner "Mauer halbhoch" unter "Proceduals" löschen...diesen Tipp habe ich hier im Forum gelesen und hat die Something bad happened Errors auch ausgemerzt.
    Die Standard Szenarios funktionieren alle soweit auch einwandfrei jetzt, die Strecke ist wunderschön und gefällt mir sehr gut! :)

Ich wollte mir testweise ein Szenario zusätzlich installieren und bin auf dieses hier gestoßen "IC 2327 - Passau HBF v.1.0": http://rail-sim.de/railsimnew/…n/1168-ic-2327-passau-hbf

Alles an Rollmaterial installiert, allerdings erhalte ich beim laden direkt einen Something bad happened Error, auch wenn ich das Szenario testweise im Editor öffnen will...es verabschiedet sich immer mit einem Error. :(

Hatte jemand schonmal dasselbe Problem mit diesem Szenario? Wie kann es zu diesem Error kommen? Rollmaterial habe ich durch RW-Tools schon prüfen lassen, mir fehlt nichts...

Vielen Dank,
    Sebastian

Gerade das Update heruntergeladen...in der Readme ist allerdings noch die Rede von V4.2.10...und die enthaltenen Dateien schauen auch genauso aus wie bei 4.2.10...mir scheint es, als ob da versehentlich die alte Version in der .zip Datei gelandet ist...

Safter: Ich bin ursprünglich aus Wien, allerdings wohnhaft in London, sozusagen als Expat! ;) Dadurch ist meine Muttersprache in der Tat Deutsch... :)

@Thanatos: Danke, ja werde ich wohl so machen, ist im Moment anscheinend eh nicht lieferbar. Oder ich warte einfach bis ich mal wieder in Deutschland/Österreich bin und hoffe mal das ich die Box bei einem Media-Markt bzw. Saturn finde... ;)