Hallo,
ich habe mir heute nachmittag mal die Strecke Hamburg-Bremen heruntergeladen und installiert, nach langem probieren habe ich sie auch zum laufen gekriegt, allerdings musste ich dazu den Ordner "Mauer halbhoch" unter "Proceduals" löschen...diesen Tipp habe ich hier im Forum gelesen und hat die Something bad happened Errors auch ausgemerzt.
Die Standard Szenarios funktionieren alle soweit auch einwandfrei jetzt, die Strecke ist wunderschön und gefällt mir sehr gut!
Ich wollte mir testweise ein Szenario zusätzlich installieren und bin auf dieses hier gestoßen "IC 2327 - Passau HBF v.1.0": http://rail-sim.de/railsimnew/…n/1168-ic-2327-passau-hbf
Alles an Rollmaterial installiert, allerdings erhalte ich beim laden direkt einen Something bad happened Error, auch wenn ich das Szenario testweise im Editor öffnen will...es verabschiedet sich immer mit einem Error.
Hatte jemand schonmal dasselbe Problem mit diesem Szenario? Wie kann es zu diesem Error kommen? Rollmaterial habe ich durch RW-Tools schon prüfen lassen, mir fehlt nichts...
Vielen Dank,
Sebastian