Ja richtig, ich wohne in London. Werde ich wohl nicht drum herum kommen, das Paket aus Deutschland zu ordern, oder vielleicht kommt da doch noch was zum Download. Würde ich definitiv bevorzugen!
Beiträge von SouthwestTrains
-
-
Hmm, schade...weil das ist auf jeden Fall günstiger als alle Downloads einzeln...schade das es da keinen Rabatt gibt, wenn man alle auf einmal kauft.
-
Weiß jemand, ob es das Sammelpack auch irgendwo als Download gibt, oder ob man sich da alle Pluspacks seperat kaufen muss? Da ich nicht in Deutschland wohne, ist das mit dem Versand so eine Sache...
-
Bisher ist mir noch kein altes Addon begegnet, dass nicht auf neueren TS-Versionen lauffähig gewesen ist. Bei einigen Sachen (v.a. Freeware-Rollmaterial) müssen ein paar Dateien modifiziert werden, aber zum Laufen bekommt man alles irgendwie, selbst die alten Rail Sim-Addons.Das klingt beruhigend! Mit der Zeit fließt ja schon einiges an Geld in den TS habe ich das Gefühl...
-
Ich habe gerade mal versucht eine E-Lok mit einem DMU auszutauschen, bekomme da allerdings einen "Something bad happened" Error...kann das eigentlich überhaupt funktionieren?
-
Ich hoffe sehr, dass die Add-Ons soweit kompatibel bleiben, bin gerade dabei mir einen Grundstock an Add-Ons aufzubauen, da möchte ich nicht gleich wieder neu investieren müssen...
-
Danke für den Tipp, werde mir diesen Shader Fix mal ansehen!
-
Thanatos, vielen Dank für deine Tests!
Sehr interessant, bei mir war es genauso der IR Wagen an zweiter stelle, der gestreikt hat...woran das nur liegt?
-
Danke für die Tipps, aber mit der Performance habe ich kaum Probleme, bei mir läufts auch auf SSAA 2x2. Leider mit dem besagten Flimmern und rauschen...mit den oberleitungen hab ich mich schon abgefunden.
Ich wollt eigentlich nur wissen, ob dieses Rauschen auf dem Wasser auch "typisch" ist für den TS... -
Hallo,
danke erstmal für die zahlreichen Antworten! Echt klasse Forum hier!
Das mit der lan Datei hat super geklappt, meine Beschreibung wird nun angezeigt!
@Thanatos: Die Türen öffnen schon wenn ich nur die Lok tausche, wenn ich allerdings auch noch einen Personenwagen tausche, z.B. einen n-Wagen gegen einen IR Wagen öffnen die Türen beim IR Wagen nicht mehr...
Safter: Ich habe einen roten IR Wagen verwendet, der mit TS mitgeliefert wird, das sollte doch eigentlich funktionieren also mit den Türen?
-
Danke, werd ich ausprobieren!
Zu meiner zweiten Frage: Muss man denn sonst wenn man Personenwagen ersetzt noch etwas machen damit der neue Wagen auch funktioniert also die Türen öffnet? Irgendwie schaff ich es nicht nach einem Tausch die Türen zu öffnen...
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass auch das Wasser extrem flackert und rauscht, wenn man daran vorbeifährt...ich denke es handelt sich hier um denselben Effekt wie bei den Oberleitungen, oder gibt es wenigstens dafür einen Fix?
Sorry, wenn das eine blöde Frage ist, bin aber noch sehr unerfahren mit dem TS und weiß nicht ob es sich nur bei mir oder um ein allgemeines Problem handelt...
-
Super, hat geklappt! Danke für die schnelle Hilfe!
Zwei Fragen hätte ich noch:
1. Wie kann man die Beschreibung des Szenarios noch ändern? Wenn ich dies über RW-Tools mache, erscheint noch immer die Beschreibung des vorherigen Szenarios im Menü. Im Editor kann ich die Beschreibung ebenfalls nicht ändern, das Feld ist dort ausgeblendet...bzw ich kann dort nichts ändern.
2. Wenn ich einen Personenzugwagen über RW-Tools austausche öffnen die Türen nicht mehr im Szenario...weiß jemand woran das liegt oder was ich zu beachten habe?
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich habe zum testen auch mal das Rollmaterial in einem Szenario ausgetauscht, und zwar die Standard BR143 im Szenario "Nahverkehr nach Finnentrop" mit einer BR151. Es klappt auch soweit alles sehr gut und die Lok erscheint auch im Szenario. Meine Änderungen an der Beschreibung des Szenarios, sowie die Angabe des Rollmaterials im Train Simulator Menü bleiben identisch...lediglich der Name des Szenarios wird verändert.
Muss man noch etwas machen, damit auch die richtige Lok und die richtige Beschreibung erscheint?Vielen Dank,
Sebastian -
M-A sollte spätestens im Steam Summer Sale günstig zu haben sein, also etwa Mitte/Ende Juli, dann werde ich mir das auch mal zulegen. Allerdings nicht weils mich interessiert, sondern weil einige Freeware-Routen es benötigen - die S-Bahn Salzburg ist leider eine davon, nur dass du schonmal bescheid weißt.
Oh, schade...naja dann warte ich noch bis ich M-A auch habe! Gibt es irgendwo eine Liste, wo steht welche anderen Add-Ons für die S-Bahn Salzburg benötigt werden? In den enthaltenen .pdfs des Downloads steht nichts von München-Augsburg, sondern nur die Assets und das Rollmaterial...
-
Joa, wenn man auf München-Augsburg verzichten kann, ist das ein wirklich gutes Angebot. Jetzt solltest du 11 oder 12 Strecken haben und damit ja schon ne Weile gut beschäftigt sein...und dann gibts da auch noch jede Menge Freeware-Strecken.
München-Augsburg werde ich mir wohl auch holen, sobald es die Strecke mal im Angebot gibt! Davor aber zieht's mich eher ins Köblitzer Bergland!
Und die S-Bahn Salzburg schau ich mir auch mal an...damit habe ich vorerst mal genug Strecken zum erkunden...
-
Ich habe schon zugeschlagen, danke für den Tipp mit den Sales aber! Da werde ich dann vielleicht mal das ein oder andere DLC erwerben!
Habe meinen TS2013 hier gekauft: http://www.gamersgate.co.uk/DD-TS2013/train-simulator-2013
Für 19,99 GBP mit Isle of Wight, Northeast Corridor, Sherman Hill und London - Brighton! Denke ich ist ein ganz gutes Angebot...
-
Vielen Dank für die Antworten!
Dann werde ich das wohl so machen...dann habe ich einen schönen Grundstock an Strecken.
-
Hallo,
ich habe den Train Simulator 2012 bei Aerosoft erworben und dann über Steam auf den Train Simulator 2013 geupdated! Nun habe ich gesehen, dass der Train Simulator 2013 bei einem Neukauf (also nicht über Update von TS2012) einige Strecken dabei hat, die ich über das Update nicht bekommen habe, so z.B. London-Brighton oder Isle of Wight. Einzeln sind diese DLCs recht teuer, aber wenn ich das Grundprogramm kaufe sind diese ja schon enthalten, mein Plan ist also den TS2013 zu kaufen und dann über Steam zu aktivieren...funktioniert das?
Habe ich die zusätzlichen Strecken dann in meiner ursprünglichen Installation?Danke schon mal im Vorraus,
Sebastian -
Danke für die schnelle Antwort!
Habe 3x3 SSAA auch schon getestet, leider ohne Erfolg...auch da gibts das Flackern und die Performance ist wie du sagst sehr dürftig. Naja, wenn es sich nicht ändern lässt muss ich wohl oder übel damit leben.