Menübilder Szenarios Köblitzer Bergland

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem im Menü, wenn ich durch die Szenarios der Strecke "Im Köblitzer Bergland" sehe, und zwar wird bei den Szenarios "Hauptverkehrszeit in Altenburg", "Wildauer Stadtfeste Teil 1" und "Wildauer Stadtfeste Teil 2" kein Bild der Lok oder des Steuerwagens angezeigt und auch in der mittleren Spalte wo das Rollmaterial eigentlich benannt wird, steht nichts. Selbst bei der BR101 die im Szenario "Hauptverkehrszeit in Altenburg" verwendet wird ist nichts zu sehen und lesen, obwohl diese natürlich über ein Bild im Ordner LocoInformation verfügt. Anbei drei Screenshots zur Verdeutlichung.

Installiert ist die Strecke in der Version 1.2 und gekauft bei Aerosoft...

Kennt jemand das Problem? Ich bin echt ratlos, denn ich kann alle drei Szenarios starten...da gibt es keinen Error oder so.

Vielen Dank schon im Vorraus!
    Sebastian

• das kommt häufig bei älteren Szenarios vor (aus der Zeit vor TS2013 mit seiner neuen Menustruktur).
    Wenn du dich in den Szenario-Editor traust: die Lok ein wenig hin und her schubsen (muss natürlich wieder richtig stehen), + abspeichern - dann ist das mit dem Bild normalerweise behoben.